Wahlen in BY/NRW (TZB)

  • NRW:

    Guten Abend

    meine Damen und Herren,

    liebe Wählerinnen und Wähler


    Wir haben in NRW und Bayern zwei super Ergebnis bekommen, dafür bedanken wir uns sehr.


    Unser Ergebnis in den Bundesländern:


    NRW: 5 %

    BAYERN: 6 %


    Wir werden uns jetzt darum kümmern, was wir versprochen haben.


    Wir werden in die Sondierungsgespräche mit der SDP gehen.


    Viele Grüße und bleiben sie gesund!

    Florian Sommer,

    Vorsitzender der TZB


    BAYERN:

    Heute wird der Vorsitzenden Klaas Winterscheidt der TZB Bayern noch etwas dazu sagen.



    2.PNG

  • Guten Tag,



    Ich bedanke mich recht herzlich für unser tolles Wahlergebnis in Bayern.


    Wir werden uns nun stets bemühen, unsere Versprechen einzuhalten und den Tierschutz und weitere Themen durchzusetzen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Klaas Winterscheidt

    (Vorsitzender der TZB Bayern)


    P.S. Bleiben Sie gesund!

  • Vielen Dank Kollege Winterscheidt ich wünsche ihnen viel Erfolg in Bayern.


    Im Namen der TZB wünsche ich allen Parteien viel Glück und Erfolg in den Landtagen!



    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Sommer

    Vorsitzender der TZB

  • Werter Herr Sommer, Gratulation zu den Ergebnissen! Tierschutz ist auch ein wichtiges Anliegen des BUW, geht es doch um den Schutz unserer Heimat!!!

  • Werter Herr Sommer, Gratulation zu den Ergebnissen! Tierschutz ist auch ein wichtiges Anliegen des BUW, geht es doch um den Schutz unserer Heimat!!!

    Aha? Was fordert der BUW da denn so inhaltlich in diesem Themengebiet?

  • Werter Herr Sommer, es braucht ein konsequenteres Vorgehen gegen illegales, häufig von Muslimen praktiziertes Schächten und auch eine Verkürzung der Tiertransportdauer. Wir Deutsche sollten unsere deutschen Landwirte unterstützen und bei ihnen kaufen!

  • Nur der BUW schafft es, zwei völlig voneinander unabhängige Themen in einen scheinbaren kausalen Zusammenhang zu bringen: Migration und Tierschutz. Chapeau!

    Wertes Fräulein Klinkert, Sie glänzen wieder einmal mit Nichtwissen!