Jonathan Schmidt zur Coronaimpfung

  • Sehr geehrte Damen und Herren

    Liebe Kollegen und Kolleginnen

    Liebe Bürger und Bürgerinnen

    Am 29.4.2021 habe ich mit Morderna gegen Corona impfen lassen mir erging es danach sehr gut ich hatte aus einem Schmerzenden Arm keine Probleme. Ich habe keinen Fieber und keine andere Nebenwirkungen gehabt . Wenn es ein erfahrener Arzt macht der Impfen kann dann spürt man die Pieks auch fast gar nicht . Ich fühle mich jetzt fast eine Woche danach sehr gut und ich fühle mich im Alltag sicherer . Ich persönlich kann nur empfehlen lassen sie sich Impfen! Es ist der einzige Weg aus der Pandemie zu kommen . Aber vergessen sie nicht sie sind trotz einer ersten Impfung noch nicht imun halten sie sich bitte weiterhin an die Hygiene Regeln es ist wirklich wichtig

    Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und alles gute

    Jonathan Schmidt MdL Bayern SDP

  • Herr Schmidt,

    mögen Sie uns verraten in welcher Gruppe der Impfproprosierung waren sie

    ich hatte keine ich aber mein Arzt ist hat gesagt dass wenig Betrieb ist und dann haben sie mir einen Termin gegeben ich weiß dass ich kein gutes Vorbild war ich hatte mich danach sehr geschämt:(

  • Herr Schmidt,

    mögen Sie uns verraten in welcher Gruppe der Impfproprosierung waren sie

    ich hatte keine ich aber mein Arzt ist hat gesagt dass wenig Betrieb ist und dann haben sie mir einen Termin gegeben ich weiß dass ich kein gutes Vorbild war ich hatte mich danach sehr geschämt:(

    Es ist sehr schade, dass man Menschen schon jetzt ohne Priorisierung impft, obwohl die Risikogruppen noch nicht geimpft wurden.

    Aber es ist besser überhaupt zu impfen, als den Impfstoff komplett zu entsorgen