[SDP Thüringen] Krisen überwinden. Zukunft gestalten. | SDP Thüringen zum Ausgang der 6. Thüringer Landtagswahl​

  • 797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)


  • Ich bin Mitglied der KonP und nicht der CDU. Wissen Sie: Linksradikalismus verherrlichen und sich für die Demokratie „aus Leidenschaft“ einsetzen widerspricht sich leider fundamental.

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Die CDU Mitgliedschaft habe ich Ihnen nie zugesprochen. Das war ein Vergleich.


    Zum zweiten: Nein. Da reden Sie absolut Blödsinn.


  • 797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Herr Lewernetz

    Glauben sie mir ich weiss das die UPS und da bin ich mir sicher nicht die erste Wahl für ein Regierungsbündnis ist allerdings glaube ich dass es ihnen lieber sein wird mit denn Linken zu Regieren wie mit denn Rechten. Die Rechte stehen für ein Deutschland für unserer Zeit ich glaube dass eine Minderheitsregierung wäre eine schlechte Sache ist momentan wir brauchen eine starke Brandmauer gegen die Feinde der Demokratie und gegen die Coronapandemie. Ich bin mir sicher dass die SDP Fraktion in Thüringen darauf achtet das die Sozialdemokratischen werte und Demokratische Werte nicht zu kurz kommen