Lockdown freies Meiningen

  • SimOff: Also mal ehrlich, könnte man den Spinner bitte endlich mal bannen, oder sonst irgendwie aus dem Verkehr ziehen? Der Typ hat noch nie etwas zu dieser Sim beigetragen, außer ständig zu versuchen mit seinen realitätsfernem Schwachsinn eben diese Sim zu sprengen.

  • Wildungen hat Meiningen fluchtartig verlassen, nachdem man ihm mitteile das hier anscheinend etwas anderes Neues grasiert.

    Wie jetzt bekannt nahmen heute Morgen Sicherheitskräfte, eine Staatsanwältin, den Bürgermeister und einen Schulleiter fest, als jene unabhängig von einander, spärlich bekleidet, "Rettet Euch, die Russen kommen" schreiend duch die Stadt rannten.

    Wie meinen sie das mit etwas Neues grasiert?

    Christian von Wildungen

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

  • Regional, örtlich aufkommende Verwirrtheit und Panik.


    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wildungen hat Meiningen fluchtartig verlassen, nachdem man ihm mitteile das hier anscheinend etwas anderes Neues grasiert.

    Wie jetzt bekannt nahmen heute Morgen Sicherheitskräfte, eine Staatsanwältin, den Bürgermeister und einen Schulleiter fest, als jene unabhängig von einander, spärlich bekleidet, "Rettet Euch, die Russen kommen" schreiend duch die Stadt rannten.

    verweist auf ihren Tweet:

    "In #Thueringen geht es im Moment drunter und drüber. Ich möchte an dieser Stelle die #Behauptungen von #Wildungen dementieren, dass der Bürgermeister und ein Schulleiter in #Meiningen festgenommen worden wären - ich befinde mich in ständigem Kontakt mit dem Meininger Bürgermeister. Zudem möchte ich meine Bestürzung darüber ausdrücken, dass sich hier in Thüringen eine neue rechte Kraft, die #AvD, gründet. Da hilft nur noch eins: Zur #Landtagswahl eine der demokratischen Parteien wählen, zum Beispiel die #SDP!"

  • Zudem möchte ich meine Bestürzung darüber ausdrücken, dass sich hier in Thüringen eine neue rechte Kraft, die #AvD, gründet. Da hilft nur noch eins: Zur #Landtagswahl eine der demokratischen Parteien wählen, zum Beispiel die #SDP!"

    Seit wann sind alle Rechten Partein automatisch Antidemokratisch?

    Also das ist zwar der Ursprung der Rechten in Deutschland. Sprich die Verteidigung des Monarchismus. Allerdings kann man durchaus auch rechte Inhalte demokratisch vertreten. Wer Faschismus aber als Eingangsstatement direkt verhamlost, dem spreche ich eine gewisse Nähe zu antidemokratischen Tendenzen nicht ab. Zudem sagte Frau Fährmann lediglich, man solle demokratische Parteien wählen und ließ die Interpretation des Begriffs durchaus offen.