Gedanken und Anmerkungen zur Plakatwand zur 6. Bundestagswahl​​

  • Das gute Frau, war noch eine CDU , welche wählbar war, nicht dieses weichgespülte linkslastige Etwas, welches sich seines Namen schämt.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Interessant, die BUW möchte sämtliche öffentliche Gesten körperlicher Zuneigung untersagen?

    Diese Verbotsparteien immer...

    Werter Herr Liebknecht, wo lesen Sie denn eine Verbotsforderung des BUW??? Uns geht es darum, auf die Gefahren anormaler Sexualitäten hinzuweisen!!

  • Jetzt geht diese Diskussion wieder los... Aber machen wir es kurz- Herr Dregger, dann zeigen Sie doch mal bitte die Studie, auf der Sie ihre Behauptung stützen. Alles andere ist nämlich einfach nur bauchi bauchi.

  • Uns geht es darum, auf die Gefahren anormaler Sexualitäten hinz

    Anormale Sexualitäten? Gefahren? In welchem Film leben Sie denn?
    Sie scheinen wohl dahingehend intensive Erfahrungen gemacht zu haben, wenn Sie so eine Angst davor haben, homosexuelle Zuneigung sehen zu müssen.

    Pfui deibel! Umverschämt, mich mit Homosexualität in Verbindung zu bringen!!! Machen Sie zu Hause, was Sie wollen, aber in der Öffentlichkeit haben derartige "Praktiken" nichts verloren!

  • Interessant, die BUW möchte sämtliche öffentliche Gesten körperlicher Zuneigung untersagen?

    Diese Verbotsparteien immer...

    Werter Herr Liebknecht, wo lesen Sie denn eine Verbotsforderung des BUW??? Uns geht es darum, auf die Gefahren anormaler Sexualitäten hinzuweisen!!

    Auf ihrem Plakat sprechen Sie sich gegen die "Frühsexualisierung von Kindern" aus

    Um zu verhindern, dass junge Kinder mit Sexualität in Berührung kommen, müssten Sie sämtliche öffentliche Zurschaustellung von Sexualität verhindern.

    Was vermutlich nur durch ein Verbot zu erreichen wäre.


    "Die Gefahren anormaler Sexualität", hmm? - Meinen Sie etwa die teilweise Inzestuösen Familienbunde, die im europäischen Adel lange die Norm waren?

    Oder die vielen unglücklichen Ehen, die nur aus Rücksicht auf religiöse Traditionen noch bestehen, obwohl zwischen den Partnern keine körperliche oder emotionale Verbindung mehr besteht?

    Oder den Kindesmissbrauch, der vor allem in der Katholischen Kirche, provoziert durch das Zölibat, aufgetreten ist?


    All das sind tatsächlich Beispiele für eine Form der sexuellen Beziehung, die körperliche oder psychische Schäden verursachen kann.

  • Jetzt geht diese Diskussion wieder los... Aber machen wir es kurz- Herr Dregger, dann zeigen Sie doch mal bitte die Studie, auf der Sie ihre Behauptung stützen. Alles andere ist nämlich einfach nur bauchi bauchi.

    https://www.dijg.de/homosexual…-ehe-natuerliche-familie/

    Und jetzt vielleicht eine Studie von einem wissenschaftlichen Institut, dass nicht von homophoben Christen betrieben wird?

  • Machen Sie zu Hause, was Sie wollen, aber in der Öffentlichkeit haben derartige "Praktiken" nichts verloren!

    In der Öffentlichkeit nichts verloren haben wohl eher Sie. Ihr Verhalten ist ja fast schon pathologisch. Schauen Sie halt weg, wenn Sie sich ekeln. Mache ich auch gerne, wenn ich Gestalten wie Sie auf der Straße herumlaufen sehe.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • "Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft ist das Studienzentrum der ökumenischen Kommunität „Offensive Junger Christen - OJC e.V.“, im englischen Sprachraum als "The Reichenberg Fellowship" bekannt. Die OJC ist eine ökumenische Kommunität in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Fachverband im Diakonischen Werk der EKD."


    Wow, wirklich.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Jetzt geht diese Diskussion wieder los... Aber machen wir es kurz- Herr Dregger, dann zeigen Sie doch mal bitte die Studie, auf der Sie ihre Behauptung stützen. Alles andere ist nämlich einfach nur bauchi bauchi.

    https://www.dijg.de/homosexual…-ehe-natuerliche-familie/

    Hajajajaj, sich auf eine Seite zu beziehen, die Homosexuelle dazu aufruft sich Therapieren zu lassen, und diese auch vermittelt.... Ay caramba...

  • "Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft ist das Studienzentrum der ökumenischen Kommunität „Offensive Junger Christen - OJC e.V.“, im englischen Sprachraum als "The Reichenberg Fellowship" bekannt. Die OJC ist eine ökumenische Kommunität in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Fachverband im Diakonischen Werk der EKD."


    Wow, wirklich.

    Werter Herr Dr. Holler, ja, und? Der Artikel verweist erkennbar auf wissenschaftliche Studien!!!

  • "Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft ist das Studienzentrum der ökumenischen Kommunität „Offensive Junger Christen - OJC e.V.“, im englischen Sprachraum als "The Reichenberg Fellowship" bekannt. Die OJC ist eine ökumenische Kommunität in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Fachverband im Diakonischen Werk der EKD."


    Wow, wirklich.

    Werter Herr Dr. Holler, ja, und? Der Artikel verweist erkennbar auf wissenschaftliche Studien!!!

    Das die wissenschaftlichen Studien auf die man sich bezieht aus den Zusammenhang gerissen wurden haben Sie auch schon gelesen? :)

  • Werter Herr Mondtod, können Sie diese Behauptung auch belegen? An welcher Stelle wurde welche Studie verstanden?

  • Werter Herr Liebknecht, ich vermag keinen Widerspruch zu dem von mir Gesagten erkennen. Selbstredend gibt es verschiedene gefährliche Formen anormaler Sexualität. Wo bestreite ich dies????

  • "Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft ist das Studienzentrum der ökumenischen Kommunität „Offensive Junger Christen - OJC e.V.“, im englischen Sprachraum als "The Reichenberg Fellowship" bekannt. Die OJC ist eine ökumenische Kommunität in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Fachverband im Diakonischen Werk der EKD."


    Wow, wirklich.

    Werter Herr Dr. Holler, ja, und? Der Artikel verweist erkennbar auf wissenschaftliche Studien!!!

    Ich habe mir mal die Studien und Berichte zumindest bis zur Quelle 15 angeschaut (so gut es eben bei Material geht, das hinter einer Paywall steckt)

    Quelle 1 hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun sondern bezieht sich nur auf Paare vs. Alleinerziehende, selbiges gilt für die Quellen 2 und 3

    Zu Quelle 4 war nicht mal das Abstract frei einsehbar

    Quelle 5 befasst sich mit den Konsequenzen der Scheidung auf Kinder (und hat auch nur 90 Testpersonen untersucht)

    Quelle 6 trifft ebenfalls keine Aussage zu Homosexualität

    Quelle 7 ist ebenfalls nicht einsehbar

    Quelle 8 ist seit 2017 überholt

    Quelle 9 ist im selben Raum unterwegs wie "The Bell Kurve" hat keinerlei Peer-Review Prozess überstanden und wird von Experten mehrheitlich kritisiert

    Quelle 10 ist auch nicht zugänglich

    Quelle 11 Sagt aus, dass die Verbreitung physischer und psychischer Gewalt in lesbischen Beziehungen identisch mit der in Heterosexuellen Beziehungen ist, also das genaue Gegenteil der Behauptung Ihrer Quelle

    Quelle 12 beschäftigt sich allein mit Gewalt in Homosexuellen Partnerschaften zwischen Männern und strebt gar keinen Vergleich mit Heterosexuellen Paaren an

    Quelle 13 verhält sich analog zu Quelle 12 nur für Homosexuelle Partnerschaften zwischen Frauen

    Quelle 14 sagt absolut gar nichts zu Homosexuellen Paaren aus

    Quelle 15 ist wiederum nicht auffindbar


    reicht das?

  • Werter Herr Liebknecht, ich vermag keinen Widerspruch zu dem von mir Gesagten erkennen. Selbstredend gibt es verschiedene gefährliche Formen anormaler Sexualität. Wo bestreite ich dies????

    Von einem Widerspruch ist auch nirgends die Rede.

    Nur halte ich es für unwahrscheinlich, dass Sie für ein solch breit angelegtes Verbot eine Mehrheit bekommen.

    Werter Herr Liebknecht, ich hoffe sehr, dass Sie irgendwann begreifen, dass wir kein Verbot fordern!

  • Werter Herr Liebknecht, ich vermag keinen Widerspruch zu dem von mir Gesagten erkennen. Selbstredend gibt es verschiedene gefährliche Formen anormaler Sexualität. Wo bestreite ich dies????

    Von einem Widerspruch ist auch nirgends die Rede.

    Nur halte ich es für unwahrscheinlich, dass Sie für ein solch breit angelegtes Verbot eine Mehrheit bekommen.

    Werter Herr Liebknecht, ich hoffe sehr, dass Sie irgendwann begreifen, dass wir kein Verbot fordern!

    Dann erläutern Sie doch bitte, was genau Sie denn fordern