Drs: IV/18 Entwurf eines Gesetzes zur Einführung eines Tempolimits auf Autobahnen (Tempolimit-Gesetz)

  • Hiermit eröffne ich die Abstimmung. Ich weise darauf hin, dass über einen Einspruch abgestimmt wird.


    Kinfried Wretschmann  Emilia von Lotterleben  Wilhelm Prinz von Preußen  Alex Regenborn

  • Ich stelle hiermit fest, dass 8 von 15 Stimmen auf einen Einspruch entfallen. Gemäß §10c Abs. 6 unserer Geschäftsordnung wird es nun zwingend zu einem Vermittlungsausschuss kommen.


    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)