[AG] Dokumentation


  • Dokumentations-AG


    Hallo in die Runde,


    leider ist das Wiki etwas eingerostet, was soviel bedeutet, wie dass die Gesetze dort nichtmehr festgehalten werden --- obwohl es im vDGB festgeschrieben ist.

    Man sollte dies wieder einführen, weil man ansonsten nur schwer die Gesetze und deren Änderungen überblicken kann.

    Als Konzept der Arbeitsgemeinschaft war die Idee immer mal wieder zu schauen welche Gesetze verabschiedet wurden.

    Die AG soll sich nicht nur um das Archivieren kümmern, sondern auch Möglichkeiten herausfinden, wie man die Archivierung und Dokumentierung besser gestalten könnte.


    Falls ihr interessiert seit bitte einfach hier drunter mitteilen. Ich würde, insofern sich mehr als eine Person meldet, einen Discord erstellen.


    Danke - und schönes Fasching (ich halte ja nicht viel davon :P)

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul Sievers ()