Erwartungen und Protest

Ein Artikel vom Tagesblatt


Es ist passiert Frau Koslowska hat mit der Allianz bei der 21 Bundestagswahl die absolute Mehrheit errungen und wurde mittlerweile zur Bundeskanzlerin ernnant. Was kann man von einer Regierung Koslowska erwarten ? Und warum protestieren einige dagegen ? Das erfahren sie hier


Anders als in den 6. Bundestagswahlen zuvor wo die Allianz stärkste Kraft wurde wird sie diesesmal alleine regieren das bedeutet das sie vermutlich all ihre Ziele umsetzen können. Was man erwarten kann sind steuerliche Entlastungen und einen strikt ausgeglichenen Haushaltsplan. Wodurch keine weitere ausweitung des Sozialstaat stattfinden werden. Und die bisherige KFZ Steuer wird warscheinlich durch eine PKW Maut ersetzt. Diverse Fahrverbote wird es unter einer Allianz Regierung nicht geben. Zudem werden vermutlich Energiesteuern gesenkt. Kernkraftwerke wurden bereits reaktiviert daher kann man erwarten das die Allianz weiterhin auf die Kernkraft setzen wird. Außerdem hat die Frau Bundeskanzlerin in der Vergangenheit bereits versprochen ein breites Energieangebot mit geringeren Preisen als jetzt zu ermöglichen. Ebenso hat die Frau Bundeskanzlerin versprochen die Bürokratie in Deutschland weiter abzubauen und den Wohnungsmangel als Grundproblem durch Neubauten zu bekämpfen. Eine Vernachlässigung der Landesverteitigung wird unter einer Alleinregierung der Allianz sicherlich nicht eintreten. Die Allianz steht für ein starkes Deutschland innerhalb Europas und der Europäischen Union , das seine eigenen Interessen vertritt.


Die Allianz hat sich während der letzten Wahlperioden als staatstragende Partei mit klarem Führungs und Regierungsstil sowie einer angemessenen Repräsentation Deutschlands als starke und verlässliche Stimme auf Internationaler Bühne etabliert.


Natürlich sind nicht alle Bürger der Bundesrepublik mit der Wahl Koslowskas zur Bundeskanzlerin einverstanden. Insbesondere nicht die Protestbewegung rund um Frau Schnatterbacke. Daher haben wir ein Kurzinterview mit ihr abgehalten um herauszufinden was sie erwartet und warum ihre Bewegung protestiert

Wie sie sehen können meine Damen und Herren handelt es sich bei der Protestbewegung von Frau Schnatterbacke um I:L Anhänger die für Minderheiten und mehr Toleranz in Deutschland kämpft. Zudem erhofft sich die Protestbewegung eine Opposition die gegen die Allianz Alleinregierung inhaltlich kämpft und gewisse Dinge blockiert. Außerdem befürchtet die Bewegung demokratiefeindliche Tendenzen und wenig Toleranz gegen Minderheiten von einer Allianz Alleinregierung.


Wie sie aber zur Allianz und deren Regierung stehen müsssen sie alleine entscheiden werte Bürger


Wir bedanken uns nun bei euch liebe Leser für das lesen dieses Artikels.


    Kommentare 6

    • Ne I.L Regierung im Bund fnd ich voll scheisze, viel zu viel Arbeit. Viel eher sollte sich dieser Staat kubanischer Verwaltung unterstellen.

      • Habe mir schon gedacht das sie Arbeit scheiße finden. Sonst würden sie sich ja mehr mit Tagespolitik beschäftigen.

      • Was will dieser Bot hier von mir?

      • Wie kommen Sie darauf das ich ein Bot bin Herr Meier ?

    • Mit ihrer strukturellen Diskriminierung von PoB (People of Blue colour) ist Frau Schnatterbacke ein denkbar ungeeignetes Testimonial für Toleranz, Akzeptanz und Offenheit, wie ich am eigenen Leibe erfahren musste.

    • Es wird mit dem linkislastigen Gesindel so verfahren , wie man es immer tat, man setzt alle staatlichen Mittel ein um es nieder zu halten.