FFD.TV I Exklusives Interview zur 9. Bundestagswahl mit Christian von Wildungen

FFD.TV: Lieber Herr Parteivorsitzender von Wildungen, vielen Dank für unser kurzes exklusives Interview zur 9. Bundestagswahl. Dankeschön, dass Sie sich trotz des vollen Terminkalenders die Zeit nehmen konnten.


Wildungen: Werte Damen und geschätzte Herren des Freiheitlichen TV, FFDTV, ich habe Ihnen für die Einladung zu danken.


FFD.TV: Herr von Wildungen, dass Freiheitliche Forum Deutschlands tritt nun zum zweiten Mal nach seiner Umwidmung und Neuaufstellung zur Bundestagswahl an. Rechnen Sie bei dieser Wahl mit satten Zugewinnen für die Freiheitlichen?


Wildungen: Durchaus, denn der deutschstämmige Bürger welcher nicht links ist, wählt konservativ und ist durchaus nicht abgeneigt uns seine Stimme zu geben.


FFD.TV: Herr Rache hat bisher öffentlich eine Regierungsbildung mit der SDP nach der Bundestagswahl ausgeschlossen. Würden Sie sich inhaltlich anschließen, dass eine gemeinsame Regierung mit den Sozialdemokraten und dem FFD derzeit schwierig zu bilden wäre?


Wildungen: Ja und aber Ja, Diese Partei, Sprich die SDP, einst von einen Sohn eines bürgerlichen Wissenschaftlers mitgegründet und jahrelang von Sohn eines Unteroffiziers geführt, später in Ihrer Blütezeit von einem ehemaligen Offizier, welcher es zum Kanzler brachte geführt, ist zu einen linksextremem Sammelbecken verkommen.

Eine Zusammenarbeit kann es erst dann geben wenn vernünftige Herrschaft dort wieder das Zepter übernehmen.


FFD.TV: Wie stehen Sie zur Steuerpolitik der SDP und weiterer linker Kräfte in unserer Bundesrepublik, die wiederholt mit Vermögensumverteilung und teilweise mit Enteignungen werben?


Wildungen: Mit einen Satz , es ist Diebstahl! Staatlich sanktionierter Diebstahl an deutschen Bürgern , zum Zwecke es deutschen ,wie fremdländischen Habenichtsen in den Rachen zu schmeißen, zum Zwecke der puren Anbiederung!


FFD.TV: Wir haben gestern erstmalig öffentlich erfahren, dass zwischen Teilen der Sozialdemokraten und der Antifa große Sympathien füreinander herrschen. Gehen Sie von weiteren Netzwerken zwischen SDP und Linksextremen aus und sehen Sie darin eine Bedrohung für die Demokratie und öffentliche Ordnung?


Wildungen: Ja , bei offen linksextremen Führung gehe ich davon aus das nicht nur zur linksextremen Terrororganisation ANTIFA, sondern auch zu anderen ähnlich gelagerten linken Zellen gibt.

Ja ich sehe darin eine große Bedrohung unserer Staates und unserer Demokratie.


FFD.TV: Eure Durchlaucht, wir stehen nun kurz vor der wegweisenden Bundestagswahl. Sollten Sie gemeinsam mit Harald Rache und der Partei ein starkes zweistelliges Ergebnis einfahren, würden Sie dann gerne in die künftige Bundesregierung eintreten und wenn ja, welche Konstellationen wären für Sie denkbar zu sondieren?


Wildungen: Ich sage es einmal so, wir bieten allen bürgerlichen Kräften eine konstruktive Zusammenarbeit an.

Wie ich es vorhin schon erwähnte sind außer SDP und Grüne alle anderen Konstellation denkbar und möglich.


FFD.TV: Herr Parteivorsitzender, wir bedanken uns für Ihre Zeit und das Gespräch. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für die restlichen Tage des Wahlkampfes und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Wahlparty.


Wildungen: Ich habe Ihnen zu danken. Möge der Herr Sie segnen. Gott schütze Deutschland.

    Kommentare 4

    • Um Gottes Willen

    • Sie müssten das gar nicht exklusiv nennen. Es ist doch eigentlich klar dass niemand anderes gerne rechtsextreme Rassisten einlädt.

      • Das Dschungelcamp wäre sicher was für ihn.

      • Ich höre wieder nur SDP und Linksxtremismus, ein Angriff gegen den Bundeskanzler.


        Aber von Selbstkritik kein Wort.