Beiträge von Olaf Laschet

    Zurecht die Vormachtstellung? Der preußische Militarismus, Kolonialismus und die Religion führte zu den Völkermorden der Nama und Herero. Hatten Sie in der 8. Klasse eine 5 in Geschichte? Das würde dieses 1/8 Wissen erklären. Die meisten waren im Exil? Das war zurzeit von Marx, mitten in der industriellen Revolution, Bismarck machte das, aufgrund des Drucks der Sozialisten, Sozen, Kommunisten, etc. Das Reich war nie zersplittert, es gibt keine deutsche Leitkultur, das steht übrigens, soweit ich weiß, im Grundgesetz. Man zahlte eine Menge Geld an die Bayern, damit die beitraten. Ich glaube, dass das nicht zu einer Einigung in Ihrem Sinne gehört. Und ich bin, wie gesagt, eine politische Mitte. Und nur ein Randfakt: Im ostelbischen Gebiet bekam Hitler die meisten Stimmen und die meisten 50% Mehrheiten. Und im 1. Weltkrieg hatte der preußische Militarismus die Überhand und die Überheblichkeit des Hauses Hohenzollern. Ohne Preußen, kein Deutsches Kaiserreich, kein Hitler, keine Kriege, kein Kolonialismus. Das mit dem Holocaust stimmt teils, da es auch in Preußen viele Rassisten, Antisemiten, etc. gab. Aber wie gesagt, ohne das eine Ereignis, gäbe es das andere nicht.

    Hm. Was geschah denn in der Zeit, wo Preußen die bedeutende Macht in Deutschland war. Huh, 3 Völkermorde, 2 Weltkriege und zick Verbrechen. Und Bismarck machte die Sozialreformen nur, weil die SPD Druck machte. Bismark brachte Deutschland eine Prussifizierung, die bis heute negative Spuren hinterlässt.

    Ist auch anwesend, und unterstützt die Allianz im Wahlkampf

    Eine Mitte-Links Partei unterstützt die Allianz? Das passt ja irgendwie nicht. Das wäre ja wie SPD/Grüne helfen der CDU

    Jetzt geht es also noch weiter. Die ehemalige Rechtsextreme und Bismarck- und Wildungen- Verehrerin, die Mitglied einer ehemalig rechtsextremen, jetzt mitte-links und (sozial)liberalen Partei ist, unterstützt jetzt eine neoliberale und konservative Partei im Wahlkampf. :ugly:ugly

    Da ist für jeden etwas dabei.

    Soweit ich weiß, ist ein Parteiausschlussverfahren sehr komplex. Aber man sollte sich nicht an die Nase greifen und kritisieren, was der andere falsch gemacht hat, sondern Artikel 18 des Grundgesetzes einsetzen, um dem Spuk endlich ein Ende zu setzen. Das wäre das beste für alle Beteiligten.

    Ich akzeptiere das ich ein RECHTER bin und Sie ein politischer Springinsfeld,welcher etwas sucht, was es nie gab die MITTE!

    Der Sozialismus/Kommunismus ist auch heuer noch der Feind,daran hat sich nie etwas geändert und wird sich auch nie etwas ändern!

    Wann habe ich behauptet das jeder Konservative ein Rassist sei? Das haben Sie sich gerade aus den Fingern gesogen!

    Kennen Sie eigentlich die Rassenpyramide von ca. 1800?

    Rassenpyramiden? Ich dachte es gäbe keine Rassen? Und ich sehe, dass Sie ein klarer Rassist sind und Sie sind ja anscheinend Konservativ in Ihrem Glaube. Und der Sozialismus/Kommunismus ist wie ein Hunde Welpe: Kann der Feind sein, ist aber schwach.

    Und bezeichnen Sie mich nicht als Springinsfeld, zumindest bin ich kein Extremist ;)

    Ein wahrer Konservativer jedoch bekämpft alles was von Links kommt!

    Ich frage mich, ob auch die meisten dem zustimmen, denn das sind Aussagen von Rechtsextremisten. Adenauer war vor 60 Jahren, da war der Feind der Sozialismus, der Osten. Das kann man nicht mit heute vergleichen. Ich habe aber ebenso so gehört, dass Sie sehr rassistische Aussagen getätigt haben und nicht jeder Konservative ist Rassist. Und außerdem, die CDSU ist für mich ,als Politische Mitte, die einzige Partei, die am meisten meinen Zielen entspricht. Und akzeptieren Sie, dass Sie ein Rechtsextremist sind.

    Also erstens bin ich ein bekennender RECHTER; Sie Linksgrüner Kasper!

    Es scheint Ihnen entgangen das die Demokratie viele Gesichter hat, so die direkte Demokratie, die libertäre Demokratie, die repräsentavie Demokratie.ect.

    Das ich die Demokratie von Oben. jener der von Unten vorziehe ist bekannt!

    Die CDSU ,ist sehr wohl demokratisch,auch wenn jene nun wieder nach Links driftet, was bedauerlích ,denn jeder weis, alles was von LINKS kommt ist großes ÜBEL!

    Summasummarum bin ich sehr wohl Demokrat! Sicherlich ein bessererer als jeglicher linkslastige Spinner!

    Sie bekennen sich als Rechter. Im Text hetzen Sie gegen Linke, beleidigen diese und so weiter. Sie hassen das linke Spektrum, was garantiert kein normaler Demokrat tut. Wenn Ihre ehemalige Partei als Verfassungsfeindlich gesinnt eingestuft wurde, dann müssen Sie damit leben, dass Sie eben ein Rechtsextremist sind.

    Und welche/r Staat(en) wurde 1947/48 mit Unterstützung der UNO gegründet?
    Israel und Palästina. Und wem gehörte das Gebiet bis zum Jahre 1947? Den Briten. Es war ihr Mandatsgebiet. In diesem lebten viele Araber. Und das war zu Zeiten des Völkerbundes. Hab ich Sie jetzt aufgeklärt?

    Bis auf diesen BLÖDSINN mit dem sogenannten PALESTINA, habe ich nicht andres gesag!!

    1948 wurde ISRAEL gegründet ,welches seit 1920 britisches Mandatsgebiet war, PALESTINA gíbt und gab es so nie als STAAT.

    Genaugenommen gibt es es nicht einmal Palestinäser es sind nur Arbaber.

    Bezeichnenderweise wollen andre Araber z.B das Königreich Jordanien nicht s mit den sogenannten Palestinesern zu tun haben.

    1. Es heißt Palästinenser.

    Und jeder kann es so sehen wie er will: Jeder kann einen der beiden Staaten anerkennen oder in meinem Falle: Beide.

    Und welche/r Staat(en) wurde 1947/48 mit Unterstützung der UNO gegründet?
    Israel und Palästina.

    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Palästina weder ein Staat ist, noch bereit ist, die Existenz Israels zu akzeptieren, da die Araber liebend gerne die Juden ermorden. Etwas drastisch formuliert, aber im Endeffekt ist es so.

    „da die Araber liebend gerne die Juden ermorden“, wo, wie und wann soll das geschehen sein?

    Aber dass keiner der beiden Staaten (auf dem Papier existiert Palästina) einen anderen anerkennt.

    Und welche/r Staat(en) wurde 1947/48 mit Unterstützung der UNO gegründet?
    Israel und Palästina. Und wem gehörte das Gebiet bis zum Jahre 1947? Den Briten. Es war ihr Mandatsgebiet. In diesem lebten viele Araber. Und das war zu Zeiten des Völkerbundes. Hab ich Sie jetzt aufgeklärt?

    Habe ich dies jemals behauptet? Lesen lernen. Ich habe diese Sendung lediglich weiterempfohlen. Ich habe mich selber schlau gemacht, durch historische und politische Hintergründe.

    Ich kann Ihnen sagen, dass das eine sehr informative Sendung ist. Aber bei Leuten wie Ihnen, wundert es mich nicht.

    Werter Herr Laschet es gab 1920 KEINE UNO! Es gab den VÖLKERBUND!

    Was eine Teilschuld der Briten UND Franzosen betrifft ist sie unbestreitbar.

    Kriegsverbrechen? Weder kann die Haager Landkriegsordnung von 1899 noch die Konvention von Genf von 1864 komplett herangezogen werden.

    Grund, der Gegner ist rechtlich gesehen ein ziviler , kein militärischer. Selbst wenn man HLO heranzieht sind es statusrechtlich bewaffnete Zivilisten und jene können und dürfen nach der HLO bekämpfwerden und haben kein Anrecht auf militärischen Status( Krieggefangenschaft etc.)

    E6C9CD79-9EE2-4FD7-A4B2-3601F066903C.png