Beiträge von Stephanie Lang

    nimmt die Urkunde entgegen und verlässt anschließend das Schloss Bellevue sauer

    Fragt sich, wieso die Kollegin sichtlich sauer ist.

    Die Gute wollte doch Kaiserin werden, zumindest Bundeskanzler und nun muss gehen.;)

    Und "die Gute" hofft darauf, dass Menschen wie Sie irgendwann mal so richtig auf den Mund fallen, dafür, wie viel Müll sie erzählen.

    Aua tut das weh, Ihnen zuzuhören. Immer interessant alles auf den Reichsgrafen zu schieben, wie viel sie schon für Müll geredet haben füllt ein Buch

    war keine leichte Entscheidung hoffe du wirst in der SDP Anschluss finden, Alles gute!

    Wenn sie nicht gewählt werden, Werden sie dann Aktiv in Thüringen sein?

    Seeehr Starkes Ergebnis Lieber Friedrich

    Faszinierend. Ich dachte, Frau Schröder freut sich mehr um die 7% für den Reichsgrafen.

    Witzig das sie immer wenn man jemanden das beste wünscht und da ist es egal ob Herr. Wildungen oder ein anderer Kandidat, witzig ist nur das sie die Antifa in einen Tweet markieren das ist einfach nur Schämend eine Organition zu nutzen die Klar unsere Demokratie Ablehnt, oder Was? Herr. Wildungen Lehnt mindestens nicht die Demokratie ab, also schauen sie erstmal wenn sie in ihren Tweet Markieren, und natürlich gratuliere ich Herrn. Augstein er ist in der gleichen Partei wie ich, sie sind eine Lachnummer tut mir leid muss mal ausgesprochen werden.

    Sehr geehrte Präsidentin,


    Nach meinen Austritt bei den grünen, bin ich Berufene Bürgerin der Allianz-Fraktion

    Wir haben darüber abgestimmt, aber die Faktenlage ist nun eine andere - wie gesagt, es sind mittlerweile insgesamt weniger Mitspieler als damals.

    Nein. Damals waren wir auch nur 3 Spieler. Ella von Angern, Theo Pahlke und Jan-Lucas Goldhammer. Dennoch hat man uns mit dem Problem allein gelassen.

    Damals waren aber, wie ausgeführt, knapp 50 Spieler in der Sim, mittlerweile nur noch knapp 30 - deswegen, insgesamt weniger Mitspieler, andere Faktenlage.

    Und dann ist ja der Anteil der Spieler in Thüringen ja eigentlich gestiegen, von daher sehe ich den Bedarf nicht, zumal es ja jetzt wieder zwei Listen in Thüringen gibt.

    Es ist halt langweilig wenn nur 2 Parteien antreten