Beiträge von Georg Dornberg

    Hä Julia Stern stimmt, Schwesig und Merkel war ich nicht

    Naja, ich glaube man muss da zwischen den öffentlich präsenten Teilen der SPD und den Ortsverbänden unterscheiden. Insoweit kann es da durchaus rechte Positionen geben.

    Klar, aber rechts in einem Aspekt bedeutet nicht insgesamt. Der rechteste Sozialdemokrat den ich kenne ist zumindest wirtschaftlich eindeutig links der Mitte zu verorten.

    dann sagt man ehr Konservativer Sozialdemokrat

    Sorry, aber als du in der I:L warst, hast sich das noch gaaaaanz anders angehört

    Ich war in der I:L?

    Naja, ich glaube man muss da zwischen den öffentlich präsenten Teilen der SPD und den Ortsverbänden unterscheiden. Insoweit kann es da durchaus rechte Positionen geben.

    Klar, aber rechts in einem Aspekt bedeutet nicht insgesamt. Der rechteste Sozialdemokrat den ich kenne ist zumindest wirtschaftlich eindeutig links der Mitte zu verorten.

    dann sagt man ehr Konservativer Sozialdemokrat

    Und deswegen beleidigst du mich, wie ein Kind bist ja auch noch eins bestimmt.

    Das glaube ich nicht, Anja aber andere Leute damit fertig machen das sie die Partei Wechsel sehr schwach, warum haben wir so schwache Ministerpräsidenten Erst Frau. Schmidt dann Herr. Knoller die Welt ist verloren

    Bin ein friedlicher Engel :saint:

    // Personen die sich für mögliche „Mobbing Attacken“ entschuldigen, werden ja meinen Platz gut einnehmen. SDP —> CDSU —> FORUM, bei mir ist die Kette zwar deutlich länger, doch vielleicht schafft es die Person das zu Toppen. Es bleibt gespannt!

    Nun möchte ich mich auch nicht weiter einmischen. Bis bald!!!! :) <3

    Grüne-I:L- SDP- FFD und CDSU also weiß nicht was ich sagen soll

    Alter bitte sei einfach mal still. Dein Gelaber ergibt hier gerade keinen Sinn...

    mehr können sie nicht sagen oder. Elisabeth hat 5 mal die Partei gewechselt und sagt mir was von ich toppe das. Und das Mobbing ist kompletter Schwindel, und das wissen sie

    // Personen die sich für mögliche „Mobbing Attacken“ entschuldigen, werden ja meinen Platz gut einnehmen. SDP —> CDSU —> FORUM, bei mir ist die Kette zwar deutlich länger, doch vielleicht schafft es die Person das zu Toppen. Es bleibt gespannt!

    Nun möchte ich mich auch nicht weiter einmischen. Bis bald!!!! :) <3

    Grüne-I:L- SDP- FFD und CDSU also weiß nicht was ich sagen soll

    Alter bitte sei einfach mal still. Dein Gelaber ergibt hier gerade keinen Sinn...

    Elisabeth hat mich gefrondet und warum sollte ich nicht drauf antworten, Doppelmoral hoch10 sie sollen mal still sein, und das ist eine Ministerpräsidentin schämen sie sich

    // Personen die sich für mögliche „Mobbing Attacken“ entschuldigen, werden ja meinen Platz gut einnehmen. SDP —> CDSU —> FORUM, bei mir ist die Kette zwar deutlich länger, doch vielleicht schafft es die Person das zu Toppen. Es bleibt gespannt!

    Nun möchte ich mich auch nicht weiter einmischen. Bis bald!!!! :) <3

    Grüne-I:L- SDP- FFD und CDSU also weiß nicht was ich sagen soll

    Und denken sie ich höre damit auf wenn sie das sagen... :ugly

    Anja das sagen sie der damals feige die Regierung in Nordrhein-Westphalen verlassen hatte