Beiträge von Dr. Richard Müller

    Trump hat trotz gegenteiliger Beweise und wider besseren Wissens die Lüge von der gestohlenen Wahl verbreitet. Er hat Beamte und Politiker bedroht und sie zur Nicht-Zertifizierung des Ergebnisses aufgefordert. Er hat den Mob nach Washington gerufen und ihn zur Gewalt angestachelt, um anschließend stundenlang tatenlos der Erstürmung des Kapitols zuzuschauen. Dieser Mann ist ein Putschist, er würde alles tun, um seine Macht zu erhalten.

    Also ich habe mir selbstredend Trumps Rede vom 06. Januar 2021 angesehen und kann mich an eine Anstachelung zur Gewalt oder an einem Aufruf zur Stürmung des Kapitols nicht erinnern. Vielmehr hat Trump ausdrücklich betont, bei den Demonstrationen dafür, einen korrekten Ablauf des Auszählungsprozesses sicherzustellen - ein Anliegen, das alle Demokraten teilen dürften -, friedlich zu bleiben. Die Demokratie wird indes von den Bundesstaaten Colorado und Maine auf Grund jener offenkundig - jeder kann es nachprüfen - falschen Vorwürfe durch die Nichtzulassung eines legitimen Kandidaten ausgehöhlt.

    IMG_1204.png?ex=65e5cbde&is=65d356de&hm=e7884e3010e7876b9abd0429cddb20f92f3cad82018c5e570c55cd4c87c90bd6&

    Wo bleibt eigentlich die Mutter des Täters, Gabriele Rathjen, in jener Auflistung? Wer ehrlich der Opfer gedenken will, sollte Frau Rathjen nicht vergessen. Gabriele Rathjen klingt nämlich nicht so ausländisch wie die anderen Opfer - es könnte sich der Eindruck aufdrängen, die Taten sind Resultat der Taten eines psychisch Kranken, denn eines Rassisten - wofür auch Gutachten sprechen.

    Und wo hat Trump zu einem Staatsstreich aufgerufen? Meines Wissens nach hat er seine Anhängerschaft vor jenen Vorkommnissen aufgefordert, friedlich zu bleiben.

    c4737268-454b-401a-ab70-7acd1f582439.png

    Schon klar, es geht um Aufmerksamkeit. Aber wo muss man sich den Kopf angeschlagen haben, um so einen verabscheuenswerten Mist zu verzapfen? Wer den Kriegstreiber und Massenmörder Putin mit dem demokratisch gewählten, durch Gewaltenteilung kontrollierten Präsidenten der Vereinigten Staaten vergleicht, spielt nicht nur mit dem Feuer, sondern ist ein brandgefährlicher Hetzer. Völliger Realitätsverlust. Man fragt sich, waren Sie schon mal in Russland, Herr Morgenstern? Dann wüssten Sie was politische Verfolgung ist.

    Fräulein Barley, heißt das, das Volk der Amerikaner solle sich glücklich schätzen, dass die "Demokraten" in der Führung ihres Regimes so liberal sind, dass sie politische Gegner nicht umbringen lassen?

    Pardon, für Sie immer noch Frau Barley. Ist Ihnen das Datum des 6. Januar 2021 geläufig? Vielleicht kommen Sie drauf. Das war der Angriff eines Kriminellen auf die US-Amerikanische Demokratie, ein Putschversuch. Was ist das bitte für eine paradoxe Täter-Opfer-Umkehr?

    Und wer ist dieser Kriminelle, der dergleichen initiiert haben soll?

    c4737268-454b-401a-ab70-7acd1f582439.png

    Schon klar, es geht um Aufmerksamkeit. Aber wo muss man sich den Kopf angeschlagen haben, um so einen verabscheuenswerten Mist zu verzapfen? Wer den Kriegstreiber und Massenmörder Putin mit dem demokratisch gewählten, durch Gewaltenteilung kontrollierten Präsidenten der Vereinigten Staaten vergleicht, spielt nicht nur mit dem Feuer, sondern ist ein brandgefährlicher Hetzer. Völliger Realitätsverlust. Man fragt sich, waren Sie schon mal in Russland, Herr Morgenstern? Dann wüssten Sie was politische Verfolgung ist.

    Fräulein Barley, heißt das, das Volk der Amerikaner solle sich glücklich schätzen, dass die "Demokraten" in der Führung ihres Regimes so liberal sind, dass sie politische Gegner nicht umbringen lassen?

    Der linke Parteiflügel unter den Elementen Rehm unf Hertz haben es gewagt mich, einen hochrangigen deutschen Adligen, aus der Partei zu werfen, damit sie jene in einen linkslastigen SCHEISSHAUFEN verwandeln können.

    Allen anständigen KONSERVATIVEN in der Partei danke ich für die gute Zusammenarbeit, dem wiederwärtigen linkslastigen Kroppzeug aber, wünsche ich die Pest an den Hals, mögen sie auf ewig in der Hölle schmoren.

    Müller, der Donnerstag, hier. Herr Reichsgraf, Sie sind offenkundig aufgebracht ob Ihres Ausschlusses. Was haben Sie nun vor? Gedenken Sie, gegen den Ausschluss wie auch immer geartet vorzugehen, planen Sie eine Tätigkeit als Parteiloser, gegebenenfalls mit eigener Wahlliste, oder wollen Sie sich einer anderen Partei anschließen?

    Schwarz-Weiß-Rot steht wie kaum eine andere Flagge für die nationale Selbstständigkeit und Staatshoheit des großartigen deutschen Vaterlandes, wie bereits Otto Schmidt-Hannover und Hans Zehrer richtig festgestellt haben. Was spricht hiergegen?

    Also bitte Frau Hertz, es ist doch offensichtlich, dass linke Kräfte das ästhetische, normale Deutschland in ein degeneriertes Drecksloch verwandeln, jedwede Kritik hieran als "verfassungsfeindlich" brandmarken und somit Ängste in der Bevölkerung schüren wollen. Unser Medium unterstützt Frau Lang, eine aufrechte Patriotin, in ihrem unerbittlichen Kampf für das heilige deutsche Vaterland.