Beiträge von Manuel Gilbert

    Also wenn Menschen aufgrund von Kriegen oder Bürgerkriegen in Afrika oder auf der Arabischen Halbinsel bzw. im nahen Osten sterben ist das voll ok und man kann ja nichts gegen tun weil sie da selber regeln sollen, aber bei menschen in Europa muss geholfen werden?

    Zitat

    Herzinger

    Für Herrn von Wildungen erhält man den Flüchtlingsstatus nur wenn man dem christlichen Glauben angehört. Alle anderen sind „unechte“ Flüchtlinge.

    Wie lächerlich kann man eigentlich sein…

    Lächerlich ,sind doch nur Sie Herr Herzinger! In ihrer Arroganz u nd Borniertheit begreifen Sie ja nicht einmal , dass dieses Land eine Christlich-Jüdische( wenn letztere auch von einigen geleugnet wird) Tradition hat und andere Glaubenrichtungen hier nicht verloren haben.

    Dieses Land braucht weder Multi-Kiulti , noch Interreligiösität!

    Mal so ne Frage,


    Sie begründen ja ihren Antrag im NRW Landtag in etwa so das Flüchtlinge aus Afrika, Syrien allgemein der Moslimischen Welt hier nicht hin gehören aber Flüchtlinge aus der Ukraine ohne schon. Wo ist der Unterschied? Also ich meine nicht das Wirtschafts und Kriegsflüchtlinge ding sondern was macht ein Afrikaner sagen wir einfach mal "weniger Wert" als jemanden aus Ost Europa ?

    Herr Präsident,

    Meine Damen und Herren,


    Der Antrag des FFDs sowie die dazu gehörige Rede ist einer dieser vielen Tiefpunkte die das hohe Haus durch die Fraktion des FFDs erleben musste. Herr von Wildungen nutzt hier das Leid der Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten der Ukraine aus, um Menschen die aus Kriegsgebieten aus dem Nahen Osten fliehen mussten, wo es in sehr großen Teilen bis heute nicht Sicher ist abzuschieben. Hier wird Leid gegen Leid ausgespielt. In Syrien besteht nachwievor ein Bürgerkrieg. Nur weil es niemanden mehr interessiert heißt das nicht das es nicht mehr exestiert.


    Es gibt dazu nicht mehr so viel zu sagen. Außer: Sie sind ein Hetzer, seit Göbbels der schlimmste!

    Xi-Jing ist ein Kommunist, nur ein Dreckskommunist, nicht mehr. Nur weil westliche Liberale ihn zum mächstigen Mann erklärt haben, mehr auch nicht.

    Wo kämen wir denn hin wen das verdammte Kommunistenpack mächtiger wäre als anständige Konservative?

    Xi Jing Ping regiert über 1,3 Milliarden Menschen. Wie viele Menschen leben noch mal in den USA? oder Europa? Selbst in Indien leben weniger Menschen. Somit ist er der mächtigste Mann der Welt. Das ist ein Fakt ganz egal ob Kommunist oder nicht. (Mal abgesehen davon ist das was die da machen kein Kommunismus

    Xi-Jing tönt auch nur, ähnliches kam in den vergangen Jahrzehnten immer wiedereinmal, jedoch orientierte sich ein jeder an Mao, der Tawain links liegen liess, nach dem gewonnenen Bürgerkrieg 1949!

    Selbst dieser Mini-Mao wird nicht so dumm sein und gegen Taiwan vorgehen, sich der mit Getös und Bambuhle auffahren und provozieren , mehr aber nicht .

    Ich glaube dass Xi das schon tun wird. Er sieht Taiwan als "verlorenes Schäfchen" was zurück zur Herde Gebracht werden müsste. Bis zum Jahre 2049 will er Taiwan wieder als Teil Chinas haben. Allein schon die Politik die dort gefahren wird das man als Land keine Beziehungen zur Republik China führen darf wenn man Diplomatische Beziehung zur VR China möchte zeigt doch wie ernst es ihnen ist.


    Unterschätzen sie Xi Jing Ping nicht. Dieser Mann ist Bereits schon jetzt der mächtigste Mann der Welt.

    Haben sie in der näheren Vergangenheit mal die Aussagen von Xi-Jing Ping sich angehört? Die er im Bezug auf 100 Jahre Volksrepublik China im Jahre 2049?

    Klingt Plausibel aber ich gehe dennnoch davon aus das wir in naher Zukunft ein offenen Konflikt zwischen Taiwan und der VR China sehen werden. Vielleicht denk ich aber auch einfach nur zu Pessimistisch

    Das Problem was hier aufjedenfall gerade aufkommt ist das sich die Chinesen ganz genau angucken werden wie wir mit sowas wie jetzt mit der Ukraine und Putin als Westen umgehen. Wenn da nichts passiert unserer Seite aus heißt es bald tschüss Taiwan.

    Ich schwöre, dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können unparteiisch verwalten, Verfassung und Gesetz wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Nur im mir eins auszuwischen, paktieren angeblich bürgerliche Kräfte mit den verdammten Linkslastigen, Pfui.

    Es war immer das heere Ziel aller bürgerlichen Kräfte alles Linke zu bekämpfen und nicht sich mit so etwas gemeinzumachen.

    Da wird lieber eine linke Schlafmütze, zum Ministerpräsidentren gewählt, anstatt ein anständiger Bürgerlicher!

    Einfach zum Kotzen, die Feigheit dieser Leute!

    So muss Deutschland ja untergehen, Rot-Grüne im Bund , Rot-Grüne in den Ländern, nur wir die Bürgerlichen hätten dieses Land wieder groß und mächtig und seine Bundesländer stark und reich machen können und vor dem sicheren Untergang bewahrt!

    Herr Wildungen ist ihnen die zusammensetzung der noch amtierenden Landesregierung bekannt? Desweiteren ist ihnen bekannt welche Regierung NRW in der 6. Legistlaturperiode geführt hat?

    Willenburg: Wir sehen, dass wir geringe Verluste einstecken müssen, dass lässt mich aber nicht zur schlechter Stimmung verleiten. Auch wenn ich die letzte Regierung als Erfolgreich betiteln würde, gilt sie wahrscheinlich als der Grund für dieses Ergebnis, da man auch Verluste bei der SDP verzeichnen kann und ich gehe davon aus, dass die Bürger durch die Inaktivität besonders durch die SDP stark verunsichert wurden. Zu dem Thema neue Regierung: Die SDP und der FFD sind die beiden Parteien, die als die größere Fraktion zu Sondierungen einladen. Wir sind selbstverständlich zu Gesprächen bereit, wobei aber betont werden muss, dass Herr Regenborn, politisch, sehr weit von unserer Partei entfernt ist. Und der FFD auch sehr kritische Personen in ihren Reihen sitzen hat. Unter bestimmten Vorausetzungen, besonders bezogen auf Inhalte und führenden Personen, sind wir sicherlich zur Zusammenarbeit bereit.

    Was ist dann damit?

    Ich bitte die Abgordneten der CDSU Fraktion, sich nicht mit den Linkslastigen gemeinzumachen und sich unseren Vorschlag anzuschließen und den Abgeordneten Herrn Friedrich Augstein (Allianz) gemäß Artikel 52 Abs. 1 der Landesverfassung ohne Aussprache - zum Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen zu wählen.

    Ist mir auch ein absolutes Rätsel wie wir darauf kommen das es zusammenarbeiten zwischen Allianz und FFD gibt.


    Friedrich Augstein  Dennis Willenburg  Ryan Davis

    Sehr geehrtes Präsidium,


    Die Fraktionen der Sozialdemokraten, des Liberalen Forums und der Christlich Demokratischen Sozialen Union schlagen als gemeinsamen Wahlvorschlag für das Amt des Ministerpräsidenten den Abgeordneten Regenborn vor.


    " Der Landtag möge beschließen, durch geheime Wahl den Abgeordneten Alex Regenborn - gemäß Artikel 52 Abs. 1 der Landesverfassung ohne Aussprache - zum Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen zu wählen. "

    SDP Fraktion

    NRW Forum

    CDSU Fraktion