Beiträge von Prof.Adolf Kiefert

    Und was hat das mit der Parteifusion zu tun?


    Ja der Name war unteranderem in Sachsen zuhause und ja es gab in der Geschichte viel Zusammenarbeit zwischen Sachsen/Deutschland und Polen, aber wir leben im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.


    Sie können gerne die Parteigründung unterstützen und Sie können auch gerne Mitglied der UPS werden, aber ich sehe noch keinen Grund für eine Fusion oder Ähnlichem, weil dies ein Schritt ist um zum Beispiel ein Unternehmen vor der Insolvenz zu bewahren und wir stehen vor keiner Insolvenz.

    Ich weiß, ich meine nicht den Bankrott, ich weiß, dass es jetzt traurig ist, aber ich werde nicht zulassen, dass es unsere Partei in den Bankrott treibt, ich will unsere Partei stärken und nicht schwächen.

    Ich werde mit Ihnen eine Stiftung gründen.

    von Weißenfels Ihr Nachname kommt aus Sachsen es gab Polen in der Polnisch-Sächsischen Union und wir hatten gemeinsam König Maximilian Maria Joseph Wettin und West- und Norddeutsche hatten Gebiete des heutigen Polen . Napoleon Bonaparte unser Verbündeter und und das Weimarer Dreieck . Ostdeutschland und die Volksrepublik Polen . Kollaborationen mit dem Nationalsozialismus. Und jetzt sind wir durch die Europäische Union und die NATO und den Europäischen Rat geeint.

    Eine Parteifusion?


    Bevor Sie sagen, dass ist eine Parteifusion, sollten Sie sich zuerst mit den Fusionspartnern zusammensetzten und klären, ob eine Fusion wirklich im Sinne Aller ist. Und ich sage Ihnen jetzt klipp und klar, dass ich gegen eine Fusion bin!


    Außerdem wurde die UPS noch nicht einmal gegründet und kann logischerweise auch noch nicht Fusionieren.

    Ich weiß, noch nicht bereit für eine Fusion, wann wird eine Partei geschaffen : z.B. (gegründet)?

    Das respektiere ich sehr, Mädels!

    Wcześniejsze

    Sie haben absolut Recht.

    Wcześniejsze

    Ich vertrete auch sozialdemokratische Ansichten !

    Ich werde Ihrer Partei heute beitreten Ich werde Ihr Mitglied sein und im Vorstand der Partei ja (Offiziell werde ich das sagen) ja ein Anwalt sagte, dass es eine Partei geben muss Ich werde der letzte sein, der Ihre Partei gründet Ich werde der letzte Ziegelstein sein und bitte fügen Sie meine politischen Ansichten Mitte Rechts hinzu.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Sie die Grundsätze der UPS verstanden haben, denn wir sind keine Partei für Leute mit einem Mitte-Rechts-Weltbild oder gar rechten Ansichten. Wir sind eine Partei, die man dem Linken Spektrum zuordnen sollte.

    Wenn Ihre Ansichten eher Mitte-Rechts sind, dann würde ich mich an Ihrer Stelle eher bei Parteien wie der KonP und der BUW bewerben. Die haben kein Problem mit Rechts.

    Ich vertrete auch sozialdemokratische Ansichten

    Es tut mir leid, schönes Mädchen, ich habe diese alten Worte bereits korrigiert und den Ausdruck "sorry" entfernt, also bin ich ab heute nicht mehr dein Feind.

    Schließen Sie sich meiner neu gegründeten Partei Ich erkläre Rebellion gegen die an der Macht, die ein Rebell sein wollen Ich lade Sie ein, sich mir anzuschließen Ich setze meinen Link Ich habe die Nase voll von dem, was passiert, und das ist es Ich lade Sie mit Ansichten aus der SPD und und konservativ und und etc. (DIESE SACHE IST VIEL ZU WEIT GEGANGEN, ICH BIN HIER WIRKLICH SAUER, FLUCHEN SIE NICHT. ) !


    Schließen Sie sich doch uns an!

    Ich habe es schon getan schönes Mädchen, ich hätte es getan und ich wäre in deine Partei eingetreten und ich habe ich bin ein Gentleman.

    Ich werde Ihrer Partei heute beitreten Ich werde Ihr Mitglied sein und im Vorstand der Partei ja (Offiziell werde ich das sagen) ja ein Anwalt sagte, dass es eine Partei geben muss Ich werde der letzte sein, der Ihre Partei gründet Ich werde der letzte Ziegelstein sein und bitte fügen Sie meine politischen Ansichten Mitte Rechts hinzu.

    Schließen Sie sich meiner neu gegründeten Partei Ich erkläre Rebellion gegen die an der Macht, die ein Rebell sein wollen Ich lade Sie ein, sich mir anzuschließen Ich setze meinen Link Ich habe die Nase voll von dem, was passiert, und das ist es Ich lade Sie mit Ansichten aus der SPD und und konservativ und und etc. (DIESE SACHE IST VIEL ZU WEIT GEGANGEN, ICH BIN HIER WIRKLICH SAUER, FLUCHEN SIE NICHT. ) !


    :/

    Wenn Sie sich mir anschließen möchten, kann ich Ihre Ansichten zu meiner Partei hinzufügen und ich habe meine politischen Ansichten gewählt, um zentristischen rechten Flügel zu sein und und ich kann Ihre politische Ansicht ein gewählt haben und ich werde Ihre Ansicht zu der neuen Partei hinzufügen, die gebildet wird, gibt es zwei Sitze zuerst, wer besser zur Position des Vizevorsitzenden und und zum Parteisekretär ist. Und auch die Ansichten des Parteisekretärs kann ich zu den neu gebildeten hinzuzählen. Ich möchte diejenigen, die hier geschrieben haben, zum Nachdenken auffordern und man denkt schon, es wird zu spät sein, diese beiden Positionen in den Parteivorstand zu bringen.

    Schließen Sie sich meiner neu gegründeten Partei Ich erkläre Rebellion gegen die an der Macht, die ein Rebell sein wollen Ich lade Sie ein, sich mir anzuschließen Ich setze meinen Link Ich habe die Nase voll von dem, was passiert, und das ist es Ich lade Sie mit Ansichten aus der SPD und und konservativ und und etc. (DIESE SACHE IST VIEL ZU WEIT GEGANGEN, ICH BIN HIER WIRKLICH SAUER, FLUCHEN SIE NICHT. ) !


    Ich habe Angst, Schaden anzurichten.

    Keine Sorge, als normaler Benutzer kannst du keinen wirklichen Schaden anrichten. Löschen können nur Admins.


    Ich habe das alte Bild jetzt wunschgemäß gelöscht und das neue in die Vorlage „Daten Fotos“ eingetragen, damit es in deinem Artikel erscheint. Du solltest dich ggf. noch für einen Geburtsort entscheiden, zwei sind eher unrealistisch. ;)

    Nochmals vielen Dank.