Beiträge von Bijan M. Abebe

    Müll? Was nennen Sie linkslastiger Kasper hier Müll? Wenn andere hier nach Außerirdische fragen, was wirklich Müll ist, da halten Sie den Rand! Wenn aber unsereiner mit ernsthaften Problemen kommt dann reißen Sie den selben weit auf Typisch linker Spinner , ernsthafte Dinge werden als Müll bezeichnet, Spinnerei als real genommen.

    Nur ihre rosarote Wattebäuschchenwelt ist nicht die Realität, es gibt ernste Probleme , wie eben das angesprochene!

    Meine Meinung zu ihrer Frage lasse ich mir sicherlich nicht verbieten!

    Sie wollen meinem Kollegen hier sein Fragerecht verbieten. Kein Stück besser sind Sie!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    verehrte Bürger,


    Wir müssen gegen China ein Zeichen setzen. Ein Zeichen, welches wir schon lange hätten setzen müssen. Wann merken wir endlich, dass uns dieses Volk wenig gutes bringt. Wir müssen Abstand von Ihnen nehmen. Uns ebenso wirtschaftlich unabhängig von China machen, wie auch von Russland. Wir müssen dem Taiwan beistehen, sollten die Chinesen sich dazu entscheiden, einen Angriffskrieg zu starten.


    In der Hoffnung dies zu verhindern, sollte sich die Bundesregierung hier vorher jedoch als Vermittler einsetzen. Der Russland-Ukraine Konflikt zeigt uns ja die Folgen eines solchen Krieges.


    Ich fordere die zuständigen Personen im Kabinett daher auf, sich als Vermittler in diesem Konflikt einzusetzen und weitere Eskalationen zu verhindern. Danach müssen wir uns wirtschaftlich unabhängiger von solchen Ländern machen.


    Vielen Dank