Werbeanzeige: Wir bringen sie in den Himmel!

  • Die SERVUS Medien GmbH gab in einer heutigen Pressemitteilung bekannt, dass sie zukünftig expandiert. So werden neben der seriösen Informationsbereitstellung und Berichterstattung künftig auch umgekehrte Bestattungen ein Geschäftsbereich sein. Nach Jahren der einseitigen Bestattungen mit anschließender Verwesung auf Friedhöfen, setzt sich die neu gegründete „SERVUS Leichen GmbH“ in Zukunft dafür ein, Leichen einmal jährlich einem Frühjahrsputz zu unterziehen. Egal ob jüdisch, katholisch, muslimisch oder idiotisch, wir schänden jedes Grab!


    Informationsveranstaltungen werden in den kommenden Wochen bundesweit stattfinden. Anlässlich des heutigen Black Fridays und des anstehenden Cyber Mondays sowie unserer Neugründung, bieten wir 50%-Rabatt auf unsere Abofallen. Geschäftsstellen finden Sie Berlin, München, Dresden, Düsseldorf, Rostock und Kiel.


    Sie sind bereits tot? Keine Sorge, auch dann sorgen wir für Sie! Kommen Sie ohne Scheu zu uns (außer an Halloween, weil dann ist es gruselig) und wir beraten Sie! Haben Sie keine Scheu!


    Gott sei ihrer Leiche ungnädig, immerhin müssen wir Rechnungen bezahlen.


    Frame_30.png?ex=657383ed&is=65610eed&hm=0225ce19d4a47928c658719dae2f17a609c606aa00ec119abf3a2c44ca63390d&=&format=webp&width=371&height=475

  • Gottlose Kommunisten!

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Menschen wie sie liebe ich ja, "Kulturschaffende". Nichts dergleichen sind Sie. Sie sind ein paar Berufsidioten, die mit Papis Geld ne schlechte Zeitung aufgemacht haben. Jedes Schülerblatt übertrifft Ihr überteuertes, bedrucktes Klopapier. Arme Bayern, die ihren schönen Gruß mit ihrem Schandwerk von Zeitung teilen müssen.

    Sicherheit für alle.


    Deutsche

    Fahrzeug

    Fabriken

  • Menschen wie sie liebe ich ja, "Kulturschaffende". Nichts dergleichen sind Sie. Sie sind ein paar Berufsidioten, die mit Papis Geld ne schlechte Zeitung aufgemacht haben. Jedes Schülerblatt übertrifft Ihr überteuertes, bedrucktes Klopapier. Arme Bayern, die ihren schönen Gruß mit ihrem Schandwerk von Zeitung teilen müssen.

    Das Geld von SERVUS stammt, wie ich zufällig bestätigen kann, von Mutti. Zumal es tatsächlich im Sinne der Nachhaltigkeitsstrategie ist, die Zeitung im Zweifel als Klopapier zu recyceln, statt sie wegschmeißen zu müssen.

  • Menschen wie sie liebe ich ja, "Kulturschaffende". Nichts dergleichen sind Sie. Sie sind ein paar Berufsidioten, die mit Papis Geld ne schlechte Zeitung aufgemacht haben. Jedes Schülerblatt übertrifft Ihr überteuertes, bedrucktes Klopapier. Arme Bayern, die ihren schönen Gruß mit ihrem Schandwerk von Zeitung teilen müssen.

    Das Geld von SERVUS stammt, wie ich zufällig bestätigen kann, von Mutti. Zumal es tatsächlich im Sinne der Nachhaltigkeitsstrategie ist, die Zeitung im Zweifel als Klopapier zu recyceln, statt sie wegschmeißen zu müssen.

    Lächerlich, Sie sind auch nur ein Habenichts, sonst wären Sie in einer bürgerlichen Partei, nur wer nicht kann undf nichts besitzt, geht zu Sozialisten oder gar Kommunisten!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg