Wahlkampf: Hohenelmen-Lützburg in München

  • Ist das jetzt der Versuch "Spiegel!" intellektuell klingen zu lassen?
    Wissen Sie Herr Berenson, auch wenn Sie ein deutlich ausgeprägtes Interesse an mir und meiner Partei zeigen, sind mir Ihre Ansichten und Wortmeldungen extrem egal.

  • Es tut mir leid, dass Sie meine Ausführungen intellektuell überfordern.


    Dürften in der öffentlichen Debatte nur Stimmen von Relevanz zu Wort kommen, müsste aus den Reihen der I:L lediglich Schweigen zu vernehmen sein. Das ist zugegeben eine verlockende, wenn auch nicht meine Vorstellung eines demokratischen Diskurses.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Da die Vertreter der Linken nun öffentlich politischen Mitbewerbern den Tod wünschen, dürfte es spätestens jetzt klar sein, dass deren Vertreter eher hinter Gitter denn ins Parlament gehören.

    Wehret den Anfängen!

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Da die Vertreter der Linken nun öffentlich politischen Mitbewerbern den Tod wünschen, dürfte es spätestens jetzt klar sein, dass deren Vertreter eher hinter Gitter denn ins Parlament gehören.

    Wehret den Anfängen!

    Und aus Ihrem Rektum fliegen rosarote Einhörner...
    Ich finde es ausgesprochen spannend, wie Sie selber keine Gelegenheit auslassen, um Ihre politischen Gegner zu beleidigen und schlimmeres, während Sie uns immer nur mit Aussagen kommen können, die wir so nicht getätigt haben.


    :popcorn::popcorn::popcorn:

  • Und aus Ihrem Rektum fliegen rosarote Einhörner...

    Von wo wissen Sie das? Noch nie von Privatsphäre gehört? Ach, ich vergaß, die hat in Visionen des Sozialismus nicht Platz, das läuft immer auf Überwachungsstaat hinaus.

    Ich finde es ausgesprochen spannend, wie Sie selber keine Gelegenheit auslassen, um Ihre politischen Gegner zu beleidigen und schlimmeres, während Sie uns immer nur mit Aussagen kommen können, die wir so nicht getätigt haben.

    Obwohl mich der Gedanke, dass Sie sich zu weit aus dem Fenster lehnen schon sehr erfreuen würde...

    So nicht getätigt? Dann erklären Sie mir mal, was passiert, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt...

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • jmd. lehnt sich weit aus dem Fenster:

    ein (großes) Risiko eingehen; eine spekulative (riskante) Aussage treffen; etw. versprechen, das man eventuell nicht halten kann

  • jmd. lehnt sich weit aus dem Fenster:

    ein (großes) Risiko eingehen; eine spekulative (riskante) Aussage treffen; etw. versprechen, das man eventuell nicht halten kann

    Sie können es ja jetzt versuchen zu euphemisieren, aber dass Sie die tatsächliche Tätigkeit des aus dem Fenster Lehnens impliziert haben, das ist für den klar denkenden Beobachter leicht erkennbar. Dass Ihre Anhänger Ihnen daher trotzdem auf den Leim gehen werden ist auch nicht weiter verwunderlich.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • So oft wie Sie und ihre Partei auf die Wortmeldungen von Herrn Berenson reagieren scheint dies wohl eher so das es ihnen nicht Egal ist.