[Kandidaturphase] Moderation

  • Da kein Kandidat die erforderliche Mehrheit erreichen konnte, wird eine neue Kandidaturphase für die Nachwahl eines Moderators eingeleitet. Wahlvorschläge sind zulässig und für die Gültigkeit der Kandidatur von der vorgeschlagenen Person zu bestätigen. Das passive Wahlrecht wird grundsätzlich erworben mit dem kontenübergreifenden Verfassen von mindestens 250 Beiträgen und kontoübergreifender sechsmonatiger Mitgliedschaft auf der Plattform. Das passive Wahlrecht steht demjenigen nicht zu, der Administrator ist oder bereits aus dem Amt des SimOff-Richters, des Moderators, des Wahl-Administrators oder des Community-Beauftragten enthoben wurde. Die Mitgliedschaft in der Sim-Off-Kammer des Obersten Gerichts ist mit der Mitgliedschaft in der Moderation unvereinbar. Die Moderation ist grundsätzlich, soweit durch das ModAdminG nicht abweichend bestimmt, zuständig, bei Meldungen von mutmaßlichen Verstößen über das Ergehen und Nichtergehen einer Sanktion zu befinden.


    Die Kandidaturphase endet am Montag, den 03. Juli 2023, um 01:00 Uhr.

  • Ich bitte um eine kurze Verifikation dass die Wahl-Administration mit der Moderation vereinbar ist (soweit ich das sehe).


    In diesem Fall erkläre ich meine Kandidatur.

    8250-cdsu-3-png


  • Ich bitte um eine kurze Verifikation dass die Wahl-Administration mit der Moderation vereinbar ist (soweit ich das sehe).


    In diesem Fall erkläre ich meine Kandidatur.

    Danke. Insofern bestätige ich meine Kandidatur.

    8250-cdsu-3-png


  • 8250-cdsu-3-png