[NICHTIG] DEBATTE | XV/009 Antrag zur Durchführung eines konstruktiven Misstraunsvotums

  • Betritt den Plenarsaal und setzt sich auf seinen Platz. Drückt das Sprechknöpfchen.


    320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png


    Sehr geehrte Kolleg*innen, wir kommen zum nächsten Tagesordnungspunkt.

    Drucksache XV/009, Antrag zur Durchführung eines konstruktiven Misstrauensvotum von der Fraktion der Sozialdemokratischen Partei.

    Nach eingehender Prüfung des Präsidiums ist der Antrag nach Änderung der Verfassung des Freistaates Bayern vom 18. März 2022 zulässig.

    Die Debattenzeit beträgt zweiundsiebzig Stunden.

    Ich erteile das Wort der Antragstellerin, Frau Georg Dornberg , SDP-Fraktion.


    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Lieber Präsident, Liebe Kollegen und Kolleginnen


    Ich bin den Schritt gegangen, Herr. Wolf Ist mit der Regierungsbildung gescheitert. und Jetzt sind wir dran eine Neue Regierung zu bilden. Herr. Wolf sie haben ihr bestes versucht das glaube ich ihnen, aber das lässt keine neue Regierung kommen. Wir waren schon auf einen guten weg mit einer Regierungsbildung darum denke ich das der Schritt richtig wäre, Bayern brauch eine Stabilen Regierung, Ich möchte Ein Soziales Bayern. Trinkt ein Schluck, Ich hätte gewünscht hätte Herr. Wolf mehr In diesen Parlament gesagt, aber naja. Auch die Inaktivität des Landtages hat mich gestört, am Ende halte ich fest Inaktivität und dauerte Regierungskrise bringt niemand was. Vielen Dank!

  • 320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png


    Verehrte Kolleg*innen, die Debatte wird mit sofortiger Wirkung abgebrochen und als nichtig angesehen.

    Grund hierfür ist die Unzulässigkeit des Antrages. Ich verweise auf die entsprechende Mitteilung des Präsidiums.

    Ich bitte darum, diesen Faupax zu entschuldigen.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Jan-Lucas Goldhammer

    Hat den Titel des Themas von „DEBATTE | XV/009 Antrag zur Durchführung eines konstruktiven Misstraunsvotums“ zu „[NICHTIG] DEBATTE | XV/009 Antrag zur Durchführung eines konstruktiven Misstraunsvotums“ geändert.