Von Schöneberg zurück in der Politik

  • Am heutigen Nachmittag hat der ehemalige Thüringer Landtagsabgeordnete, Fadi von Schöneberg vor seinem Bürgerbüro in Weimar, seine Rückkehr in die Politik offiziell bekannt gegeben.


    "Meine Damen und Herren,

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,


    Die vergangenen Monate, war ich kein aktiver Teil der Politik und auch kein aktiver Teil der Partei mehr. Dies soll nun ein Ende haben.

    Deswegen möchte ich mich zuallererst bei allen Wählerinnen und Wählern entschuldigen, dafür dass ich Ihre Sorgen und Nöte nicht vertreten habe und sehr abrupt die Politik verlassen habe.

    Genauso möchte ich mich bei meiner Partei entschuldigen, für die Unannehmlichkeiten die mein Verlassen der Politik nach sich gezogen haben.


    Nun bin ich aber wieder zurück und möchte mit neuem Elan, dem Schwund der Politikergilde entgegen wirken.


    Meine Damen und Herren,

    Ich und meine Ziele sind die selben geblieben. Ich möchte auch in Zukunft wieder eine Liberale Stimme für die Bürgerinnen und Bürger sein, welche sich dem Konservatismus nahe fühlt.

    Ein Bürger aus der Mitte, genauso wie Sie!


    Ich freue mich auf meine kommenden Aufgaben und werde voller Eifer, versuchen, unser Land nach vorne zu bringen. Mit Ihrer Unterstützung bin ich überzeugt, dass wir dies schaffen können!


    Auf Grund der aktuellen Lage in Thüringen, wird mein Lebensmittelpunkt in Zukunft aber nicht mehr in Weimar liegen.

    Nach der Bundestagswahl werde ich einen Umzug vollziehen und in einer neuen Heimat zu Werke gehen.


    Ich bedanke mich bei Ihnen allen für die Unterstützung, die Sie mir zuteil kommen lassen haben und freue mich, wieder für die Menschen in der Bundesrepublik aktiv zu sein."

  • Willkommen zurück, Fadi!

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates