[PNS] Die Partei für Natur und Soziales stellt sich vor

  • Emilia von Lotterleben Sie sind doch Bürgerin des Landes Niedersachsen, nicht wahr? Plant ihre Partei auch eine Kandidatur bei der nächsten niedersächsischen Landtagswahl?

    In der Tat!

    Nun, das freut mich sehr. Ich freue mich über jeden Wettbewerb und jede parlamentarische Opposition in Niedersachsen, denn demokratischer Wettbewerb und Opposition stärken die Demokratie.

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Es tut mir ganz furchtbar Leid, dass man Ihre Partei nicht ernst nimmt! Ich würde mich den Witzen anschließen, aber mir fallen nie Wortspiele ein! Und denken Sie immer daran! Die Parteigröße ist nicht wichtig!

    Sind Sie sicher, dass Sie nicht zu uns wechseln wollen? Sie, Herr Baum, sind doch wie für uns geschaffen ;)

    Ein ganz wundervoller Vorschlag, aber mein Herz gehört der Sozialdemokratie. Und bedauernswerterweise auch ein paar andere lebenswichtige Organe.

    Tja, du hättest die Getränke auf der SDP-Bar auch einfach teurer machen können. Schulden können manchmal halt hart* sein.


    *nein, das sollte kein Wortwitz sein

  • Bin ich der Einzige der hier was anderes sieht in der Abkürzung? 8o

    Es ist No-Nut-November. Selbstbeherrschung muss sein, oder war dies der letzte Abschied von solch lustvollen Gedanken bevor sie es wagen den Monat der Enthaltsamkeit anzutreten?

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Um mal wieder inhaltlich zu werden, was meinen Sie mit "zurück zu den Wurzeln"? Also was sind für Sie unsere Wurzeln?

    Zitat

    Das Mitteleuropäische Deutschland, dass seit Jahrtausenden geprägt von vielseitigen Einflüssen ist, muss sich auf seine Wurzeln zurückbesinnen, und auf seine Fähigkeit, sich in Traditionen immer neu zu Erfinden!