WAHL | XIV/004: Wahl des Ministerpräsidenten des Freistaates Bayern

  • Ich höre Ihr Gelaber, dabei will ich nur Stille von Ihrer Seite. Merken Sie‘s?

    Es herrscht hier immer noch Redefreiheit, Fräulein Sembrant.

    Das ist mir doch auch bewusst, Fräulein Rottenmeier.

    Warum gehen Sie dann nicht, wenn es Sie so stört?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ich höre Ihr Gelaber, dabei will ich nur Stille von Ihrer Seite. Merken Sie‘s?

    Es herrscht hier immer noch Redefreiheit, Fräulein Sembrant.

    Das ist mir doch auch bewusst, Fräulein Rottenmeier.

    Warum gehen Sie dann nicht, wenn es Sie so stört?

    Weil ich zuerst mal Abgeordnete bin, Sie wieder zum Absturz bringen möchte und es nur zu gern tun werde, den Sozialismus in dieses Parlament zu tragen.

  • Weil ich zuerst mal Abgeordnete bin, Sie wieder zum Absturz bringen möchte und es nur zu gern tun werde, den Sozialismus in dieses Parlament zu tragen.

    Und da haben wir es wieder, das Bekenntnis zur Antidemokratie, welches angeblich so oft in der Allianz gefunden wird, aber dann doch nur stets von der politischen Linken kommt. Sie sind eine Schande für dieses hohe Haus, Fräulein Sembrant.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • 320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png

    Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,


    ich spreche hiermit eine Rüge gegen die Abgeordnete Sembrant und den Abgeordneten Lefèvre aus.


    Frau Abgeordnete Sembrant, ich erwarte von allen Abgeordneten, dass sie sich dem hohen Hause entsprechend verhalten. Das heißt, dass wir uns gegenseitig mit Respekt begegnen, wozu auch gehört, dass wir uns mit dem richtigen Namen ansprechen.


    Herr Abgeordneter Lefèvre, auch für Sie gilt, dass wir uns gegenseitig mit Respekt gegenübertreten und uns dem Anspruch des hohen Hauses entsprechend verhalten. Nur weil Frau Sembrant vom Sozialismus oder von einem Sturz der aktuellen Regierung spricht, heißt es nicht dass Frau Sembrant die stalinistischen Säuberungen und die zahlreichen anderen Verbrechen des Stalinregimes unterstützt oder für gut befindet, weshalb es nicht angebracht ist, Frau Sembrant für den Tod von 65 Millionen Menschen verantwortlich zu machen oder anzunehmen, dass Sie den Tod dieser Menschen für gerechtfertigt hält.

  • Frau Sembrant für den Tod von 65 Millionen Menschen verantwortlich zu machen oder anzunehmen, dass Sie den Tod dieser Menschen für gerechtfertigt hält.

    Herr Präsident,

    ich habe niemand für den Tod von 65 Millionen Menschen verantwortlich gemacht, jedoch ist anhand dessen, dass es sich bei Frau Sembrandt um eine Anhängerin der Ideologie (wie Sie es selbst hier gesagt hat) die diese Menschen auf dem Gewissen hat handelt durchaus berechtigt zu sagen, dass sie dies für gerechtfertigt hält.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Historische Fakten sollen eine Rüge rechtfertigen? Ihnen ist schon klar, dass wir hier immer noch Redefreiheit haben und damit eben auch die Freiheit, Fakten zu verbreiten, Herr Fürst?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Historische Fakten sollen eine Rüge rechtfertigen? Ihnen ist schon klar, dass wir hier immer noch Redefreiheit haben und damit eben auch die Freiheit, Fakten zu verbreiten, Herr Fürst?

    Sehr geehrte Frau Dr. Oxana Koslowska,


    von mir aus können Sie sagen, was Sie wollen, ihre Redefreiheit endet aber da, wo andere angegriffen oder beleidigt werden, was meiner Meinung nach der Fall ist, wenn einfache Abgeordnete mit Massenmördern auf eine Stufe gestellt werden. Ein solcher Akt verharmlost zudem die stalinistischen Säuberungen, was hier in diesem hohen Haus nicht akzeptabel ist.

  • Historische Fakten sollen eine Rüge rechtfertigen? Ihnen ist schon klar, dass wir hier immer noch Redefreiheit haben und damit eben auch die Freiheit, Fakten zu verbreiten, Herr Fürst?

    Sehr geehrte Frau Dr. Oxana Koslowska,


    von mir aus können Sie sagen, was Sie wollen, ihre Redefreiheit endet aber da, wo andere angegriffen oder beleidigt werden, was meiner Meinung nach der Fall ist, wenn einfache Abgeordnete mit Massenmördern auf eine Stufe gestellt werden. Ein solcher Akt verharmlost zudem die stalinistischen Säuberungen, was hier in diesem hohen Haus nicht akzeptabel ist.

    Herr Präsident,


    Frau Sembrant hat von sich aus deutlich gemacht, dieser mörderischen Ideologie anzugehören und hat ihre Sympathien für die Rote Armee auf Twitter zum Ausdruck gebracht. Sie stellt sich selbst als Anhängerin von Massenmördern dar, nicht irgendwer anders.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Sehr geehrte Frau Dr. Oxana Koslowska,


    ich bin dafür verantwortlich, dass hier im Landtag alles seine rechte Ordnung hat und dazu gehört auch, dass ich darauf achte, dass die Abgeordneten sich dem hohen Haus entsprechend verhalten, hierbei ahnde ich nur das, was hier im hohen Haus vorfällt. Es ist völlig unerheblich, was Frau Sembrant auf Twitter schreibt und was nicht. Meine Aufgabe ist es, für einen respektvollen Umgang miteinander zu sorgen und nicht über Äußerungen auf Twitter zu beurteilen.

  • Sehr geehrte Frau Dr. Oxana Koslowska,


    ich bin dafür verantwortlich, dass hier im Landtag alles seine rechte Ordnung hat und dazu gehört auch, dass ich darauf achte, dass die Abgeordneten sich dem hohen Haus entsprechend verhalten, hierbei ahnde ich nur das, was hier im hohen Haus vorfällt. Es ist völlig unerheblich, was Frau Sembrant auf Twitter schreibt und was nicht. Meine Aufgabe ist es, für einen respektvollen Umgang miteinander zu sorgen und nicht über Äußerungen auf Twitter zu beurteilen.

    Dann müssten Sie Frau Sembrandt aufgrund ihrer Respektlosigkeit gegenüber der mindestens 65 Millionen Todesopfer die der Sozialismus weltweilt gefordert hat sofort des Saales verweisen, tun Sie aber nicht. Weil es Ihnen wieder nur darum geht, auch die Allianz zu bestrafen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Sehr geehrte Herr Nathan Lefèvre,


    es geht hier nicht darum irgendjemanden zu bestrafen, sondern um einen angemessenen Umgang miteinander und um die Wahrung der Würde des hohen Hauses. Die Würde dieses hohen Hauses lässt es nun mal nicht zu, dass Mitglieder dieses Hauses mit Massenmördern verglichen werden, weil daraus eine Verharmlosung der stalinistischen Säuberung und im Übrigen auch eine Respektlosigkeit gegenüber den 65 Millionen darstellt.

  • Sehr geehrte Herr Nathan Lefèvre,


    es geht hier nicht darum irgendjemanden zu bestrafen, sondern um einen angemessenen Umgang miteinander und um die Wahrung der Würde des hohen Hauses. Die Würde dieses hohen Hauses lässt es nun mal nicht zu, dass Mitglieder dieses Hauses mit Massenmördern verglichen werden, weil daraus eine Verharmlosung der stalinistischen Säuberung und im Übrigen auch eine Respektlosigkeit gegenüber den 65 Millionen darstellt.

    Niemand hat Leute mit Massenmördern verglichen, aber das können Sie in Ihrem Anfall an Linksideologie ja wieder nicht erkennen. Weiters beweisen Sie enorme Geschichtsvergessenheit, da Sie die Gräuel des Sozialismus leugnen und auf Stalin allein schieben.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money