Bundesländer-Reform

  • Einmal eine Anmerkung an alle:


    Aus dem jetzigen Ergebnis kann man lesen das der „Status Quo“ führt. Was bringt uns dies eigentlich? Thüringen bleibt dann weiterhin leer und es findet sich weiterhin keine Lösung wie dort hin mehr Spieler kommen? Jeder darf abstimmen so wie er will, ich will dennoch anmerken das ich es total blöd finde wenn es dann auch in der 3. Legislatur wieder nur 3 Leute gibt. Dann sollten wir doch darüber nachdenken Thüringen komplett abzuschaffen.

  • Einmal eine Anmerkung an alle:


    Aus dem jetzigen Ergebnis kann man lesen das der „Status Quo“ führt. Was bringt uns dies eigentlich? Thüringen bleibt dann weiterhin leer und es findet sich weiterhin keine Lösung wie dort hin mehr Spieler kommen? Jeder darf abstimmen so wie er will, ich will dennoch anmerken das ich es total blöd finde wenn es dann auch in der 3. Legislatur wieder nur 3 Leute gibt. Dann sollten wir doch darüber nachdenken Thüringen komplett abzuschaffen.

    Das ist gerade deshalb so ironisch, weil wir das Problem gar nicht hätten, wenn alle die entsprechend abgestimmt haben auch in Thüringen wären.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Ich möchte die Debatte gerne nochmal aufgreifen. Wird dementsprechend dann auch zur Abstimmung gestellt.


    Vorschlag: Thüringen wird (vorerst) abgeschafft und es gibt nur noch NRW, Bayern und Hamburg.

    Ganz ehrlich, das wäre echt blöd. Dann können wir daraus auch gleich ne westdeutsche Politik-Sim machen. Auch wenn ich den Ansatz, inaktive Bundesländer zu schließen befürworte, das darf nicht zur Folge haben, dass wir kein einziges "neues" Bundesland simulieren.

    Kannst ja nach Thüringen gehen und es aktiver werden lassen.