Wahkampfrede in der "Bollenstadt"

  • Am frühen Morgen traf der Bundetagsabgeordnete und Chef des FFD in der "Bollenstadt" Calbe an der Saale im Bundesland Sachsen-Anhalt ein.

    Hier findet das traditionelles Bollenfest statt.

    Nach dem Gottesdienst in St.-Norbert begab sich Wildungen zum Festgelände vor dem Rathaus, auf den Markt.

    Bevor das Fest eröffnet wurde , ließ er Flyer verteilen unf hielt eine Wahlkampfrede vor den Festgästen.


    "Guten Morgen Calbe, guten Morgen Calbenser,

    ich freue mich hier in ihrer über tausendjährigen Stadt sein zu dürfen unf hier unter dem Standbild des Roland, dem Sinnbild deutschen Stadtrechts, vor Ihnen meine kleine Rede halten zu dürfen. Für alle die mich noch nicht kennen , ich bin Christian Schenk von Wildungen, Parteichef des FFD, dem Sie alle ihre Stimme geben mögen.

    Gern kam ich , um an ihren traditionellen "Bollenfest" teilzunehmen.
    Hier wurde seit dem 16. Jahrhundert mit deutschen Fleiß und Gründlichkeiten Zwiebel, hier als "Bollen" bezeichnet , aber auch Gurken angepflanzt und verarbeitet.

    Seien Sie als mit recht Stolz auf sich und Ihre Stadt.

    Leider gibt es in Deutschland Politiker, welche , obwohl selbst deutsch, aus tiefstem Hass auf Deutschland und alles deutsche, solche Traditionen zerstören wollen!

    So wie der Linkslastige Innensenator zu Hamburg Meier, welch jegliche abschiebung verboten hat. Das heißt frendländische Dagergelaufene, welche den sogenannten "Asylantenstatus" nie erhalten haben und auch solche denen er wieder aberkannt wurde, dürfen sich weiter an deutschen Fleischtöpfen laben, anstatt das man sie dort hinzurückschickt wo sie herkamen.

    Das meine sehr geehrte Festgäste, ist auch ein Schlag in das Gesicht derjenigen welche anerkannte Asylanten sind, nicht nur ein Schlag in das Gesicht der Deutschen!

    Eine andere Linkslastige, will sich an unserer traditionellen Religion vergehen, man will weg von der christlich -jüdischen Tradition, auch wenn jene mitunter äußerst problematisch war und hin zu Kulten welche hier nicht beheimat.

    Alles wird teuerer, meine Damen und Herren, man will uns weiß machen Schuld sei der Russe. Jener ist ja mittlerweile für alles verantwortlich, egal ob Klima, Verteuerung etc.

    Interessant , meine werten Festgäste , ist auch wie die westliche Welt mit zweierlei Maß zu messen scheint.

    Viel Tam-Tam über den internen Rußland-Ukraine -Konglikt, fast gar nichts, zum ebenso internen China-Taiwan-Konflikt, einzig mein ehrenwerter Kollege aus NRW; Herr Abebe äußerte sich dazu!

    Nun aber genug des Unerfreulichen , was also müssen sie tun, meine damen unf herren, damit unsere heimnat, unsere heimat bleibt?
    WÄHLEN SIE FFD! den nur wir das Freiheiliche Forum Deutschland garantiren ihnen den Erhalt der der deutschen Heimat,den Erhalt der Tradiotionen und des Glaubens!

    Wir stehen für zucht und Ordnung, für eine sinnvolle Gesundheitspolitik, für eine einheitliche zukunftsortierte Schulbildung, für Wirtschaftskraft und sozialer Marktwirtschaft, wie stehen für die traditionelle Familie ein!

    Damit Deutschland auch morgen und übermorgenj noch das Land der Deutschen ist, wählen Sie FFD!

    Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ein schönes "Bollenfest"!


    Nach seiner Rede lies er, ein von ihm spendierte Bierfass anstechen und unterhilt sich mit den Festgästen und Honoratioren.

    Am späten aben begab er sich auf die Heimreise.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Christian von Wildungen

    Hat den Titel des Themas von „Wahkampfrede in "Bollenstadt"“ zu „Wahkampfrede in der "Bollenstadt"“ geändert.