IL-NRW Wissler in Köln

  • Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    Die Internationale Linke in NRW ist noch nicht in Erscheinung getreten, wir bewerben uns in dieser Wahl um den Einzug in den Landtag.


    Die Linke in NRW ist das Kontrastprogramm zur FFP, es braucht laute Stimmen gegen all die, die meinen Flüchtlinge wären nichts wert, die das Bild eines Menschen erfüllt mit Hass und Lügen in Öffentlichkeit tragen. Mein Anspruch ist, diesem Hass, in der kommenden Legislaturperiode im Landtag entschieden entgegenzutreten.

    Ganz Entscheident ist auch zu beobachten wie mit Flüchtlingen in diesem Land umgegangen wird, ich bin offen für sachliche Kritik und Argumentationen gegen Migration und Geflüchtete, aber wenn ich sehe, das man diese Menschen als Dahergelaufene, als Sozialschmarotzer oder ähnliches bezeichnen, sollte sich mit den deutschen Gesetzen beschäftigen oder aber man weiß das Flüchtlinge aus muslimischen Ländern in diesen Land in der ersten Zeit, gar nicht arbeiten können, weil es Ihnen nicht gestattet ist, Ihren Lebenunterhalt zu verdienen, ebenfalls finde ich, jeder Flüchtling muss frei entscheiden dürfen, wo er innerhalb des Landes leben möchte, ist genauso wichtig wie die Aufenthaltserlaubnis für die gesamte Ausbildung und Studienzeit.


    In den vergangenen Jahren hatten wir immer wieder rechtsmotivierte bis rechtsextreme Straftaten, die von den Behörden gedeckt wurden. NSU, NSU2.0, sind die besten Beispiele dafür. Von NRW muss ein klares Zeichen ausgehen, keine Akzeptanz gegenüber den Beamten die Fakten vertuschen wollen, ohne unschuldige und die ihr Dienst nach Recht und Gesetz ausüben unter Generalverdacht zu stellen. Dennoch kann soetwas nicht hingenommen werden und deswegen werden wir uns genau für diese Themen die ich heute angesprochen einsetzen und diese Themen immer wieder zur Sprache bringen.


    Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist eine große Gefahr für die gesamte Gesellschaft.


    Wer die Internationale Linke in NRW wählt, der kann sich auch darauf verlassen, das er sich darauf verlassen kann, Linke Politik zu bekommen.





    Vielen Dank