WWV zur bevorstehenden Landtagswahl

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    Wir sind ja wie allgemein bekannt sein sollte eine Recht junge Liste und eine der wenigen Kräfte die nicht auf Bundesebene antreten. Wir treten ausschließlich in Nordrhein-Westfalen an. So viel zur Bundespolitik: wir möchten uns zur bevorstehenden Bundestagswahl nicht mit einer Wahlempfehlung äußern, schließen dies aber in Zukunft nicht aus sowie mit anderen Parteien Gemeinsame Kandidaten für das Direktmandat in NRW aufzustellen.





    Wir wollen den Wirtschaftsstandort Westliches Westfalen ausbauen (z.B. Dortmund, Bochum &Hamm.) Untereinander sprechen wir Tech-Unternehmen an die sich z.b. In Hamm oder Dortmund ansiedeln könnten was die Lokale Wirtschaft stärkt und Arbeitsplätze schaffen soll.



    Ebenfalls fordern wir das bis 2024 Jeder Haushalt in Westfalen mit Glasfaser oder wo das nicht möglich ist mit einer Kabelleitung ausgestattet werden muss. eine 1 Gbits Leitung soll so auch in strukturschwachen Gegenden möglich sein.



    Der WWV tritt im Wahlkreis 118: Hamm I mit Direktkandidaten an. Wir streben an das Direktmandat zu holen und in den Wahlkreisen in Westfalen 10% der Stimmen zu erreichen.



    Wir wollen uns nicht auf eine Koalitionsaussage festlegen nur so viel das wir nicht dem Freiheitlichen Forum Deutschlands zusammen arbeiten werden.



    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.