Pressemitteilung zur poltischen Zukunft Glasgows

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Heute teile ich ihnen meine Rückzug aus der aktiven Poltik mit. Nachdem ich drei mal Spitzenkandidat meiner Partei war und seit ende April Fraktions- und Landesvorsitzender bin, halte ich einen personellen Neuanfang im NRW Forum für Sinnvoll. Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung als Landesvorsitzender zurück und werde den Fraktionsvorsitz im Landtag bis zur Wahl eines neuen Landesvorsitzenden weiterhin übernehmen.


    Vielen Dank.

  • Oh, das ist schade, aber nachvollziehbar. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Geht der Herr in die Wirtschaft? Ich meine in ein Unternehmen, nicht in die die nächste Kneipe, falls das jemand denkt.

    Auf alle Falle, Fortune und Gottes Segen für die Zukunft.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Geht der Herr in die Wirtschaft? Ich meine in ein Unternehmen, nicht in die die nächste Kneipe, falls das jemand denkt.

    Auf alle Falle, Fortune und Gottes Segen für die Zukunft.

    Nun das wird sich zeigen. Ich bin mir da noch recht offen. Außerdem geht die Legistlatur ja noch ein bisschen und so lange kein neuer LV und FV im Amt ist bleib ich ja erst einmal. Danach können wir aber auch gerne eine Wirtschaft zusammen besuchen gehen ;)