Treffen in der Mongolischen Botschaft

  • Heute Vormittag traf sich Dame Emilia von Lotterleben mit Vertretern der mongolischen Regierung, darunter seine Exzellenz Botschafter Mandakhbileg Birvaa, in Berlin in den Räumlichkeiten der Mongolischen Botschaft, um darü+ber zu reden, ob es nicht besser für Russland und seine Bevölkerung wäre, unter die Regierung eines mongolischen Großkhans zurückzukehren.

    Laut Vorschlag von Lotterlebens solle hierfür der Mongolische Staatspräsident den Titel "Chürelsüch Khan" annehmen, und folglich über Russland herrschen. Dame von Lotterleben verwies darauf, dass die herrschaft der Mongolen Wohlstand und Sicherheit gebracht habe, insbesondere die Religionsfreiheit und die innere Sicherheit der Seidenstraße seien lobend hervorzuheben, Der neue Khan lönnte durfch seine herkunft und die Mongolische Tradition ein starker herrscher werden, welcher das Land unter Kontrolle hat, im Gegensatz zum schwachen und destruktiv arbeitenden Wladimir Putin.

    Auf mediale Nachfrage sagte ein Vertreter der Botschaft: "Wir kennen diese Frau nicht, und lassen derzeit klären wie Sie es ungehindert in das Büro des Botschafters geschafft hat. Unklar ist uns derzeit auch, wie sie es geschafft hat, dass der Botschafter das siebenstündige Treffen einfach hinnahm, und sogar eine Absichtserklärung unterschrieb."


    Beim Verlassen der Botschaft ließ von Lotterleben verlauten, dass ein Khanat dem Zarentum oder dem Putinschen Despotismus immer vorzuziehen ist!