Berliner. | Rechtsextremisten in Nordrhein-Westfalen nach wie vor auf dem politischen Vormarsch - Prognose zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen

  • Das ist wie im Kindergarten

    Sie haben Recht, wie ein Kindergarten, diese FFD Partei sollte ein Kindergarten sein. Diese Wildungen mangelnder politischer Seriosität, man braucht eine Beschwerde bei der Ethikkommission.

    Zum Thema das FFD ist ein Kindergarten, muss ich ihnen recht geben! :)
    Sind wir mal einer Meinung.

  • Das ist wie im Kindergarten

    Sie haben Recht, wie ein Kindergarten, diese FFD Partei sollte ein Kindergarten sein. Diese Wildungen mangelnder politischer Seriosität, man braucht eine Beschwerde bei der Ethikkommission.

    Zum Thema das FFD ist ein Kindergarten, muss ich ihnen recht geben! :)
    Sind wir mal einer Meinung.

    An der Grenze zwischen Russland und Polen, in der Region Kaligrad und im ehemaligen Ermland-Mazury (Westpreußen). Auf russischer Seite bereitet sich die Armee an der Grenze von NATO und Schengen vor, die FFD Wildugen Putins Gefolge, wenn sie die Grenze von NATO und Schengen betreten, wird Artikel 5 ausgelöst, nicht absichtlich Krieg schüren durch die FFD. Ukraine und NATO müssen wir unsere Grenzen zur EU und zum Europarat schützen. Es braucht so dicke Sanktionen. Die FFD muss de-legitimiert werden, die Putins Diskriminierungen und Krieg fördert, indem sie für seine Fantasie wirbt. FFD schadet der EU und seine Entourage Putin und Le Pen, und lassen Sie mich Ihnen etwas sagen Steve Bannon trainiert die wie er Wildungen so genannte Populist Academy .

  • Das ist wie im Kindergarten

    Sie haben Recht, wie ein Kindergarten, diese FFD Partei sollte ein Kindergarten sein. Diese Wildungen mangelnder politischer Seriosität, man braucht eine Beschwerde bei der Ethikkommission.

    Zum Thema das FFD ist ein Kindergarten, muss ich ihnen recht geben! :)
    Sind wir mal einer Meinung.

    Ach wie toll! Wildungen liket ein Kritik Kommentar für seine Partei. :popcorn:

    Oder er hat’s einfach nicht verstanden?

  • Ist die Typ Zimmerei eigentlich nur geistig verwirrt oder einfach nur Alkoholiker, was faselt die Kauz da eigentlich für Unsinn?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ist die Typ Zimmerei eigentlich nur geistig verwirrt oder einfach nur Alkoholiker, was faselt die Kauz da eigentlich für Unsinn?

    Naja Unsinn im Sinne von FFD nicht!

    Aber der Rest vielleicht schon.

    Hat er sich bestimmt ein Beispiel von ihnen genommen, Herr von Wildungen.

  • Wenn ich rede, dann rede ich endweder vom Wohl der Deutschen ( leider noch kaum vorhanden) oder, was öfter vorkommt, aus gegebenem Anlass, von deren Elend, dass nennen Sie also Unsinn,Sie grüne Deutschland-und Deutschenhasserin

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wenn ich rede, dann rede ich endweder vom Wohl der Deutschen ( leider noch kaum vorhanden) oder, was öfter vorkommt, aus gegebenem Anlass, von deren Elend, dass nennen Sie also Unsinn,Sie grüne Deutschland-und Deutschenhasserin

    Hm! Was ich bei ihren Sätzen immer häufig lese sind ja die „linkslastigen“!
    Nun doch nichts vom Wohl der Deutschen. ^^
    Deutschland-und Deutschenhasserin noch nicht… aber wenn sie mich so sehen dann bitte. ;)