[PK] Gilbert zum Kooperationsverbot mit der Liberal-Konservativen Allianz

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrte Presservertreter,


    Ich möchte hier und Heute mitteilen das wir das Kooperationsverbot zwischen meinem Landesverbands mit dem Landesverband der Liberal-Konservativen Allianz mit sofortiger wirkung aufheben werden. Ich gebe zu das es riskant war schnell auf die mögliche Zusammenarbeit zwischen der Allianz und dem FFD mit einer solchen Maßnahme zu reagieren. Kooperationsverbote sollten das letzte Mittel sein. Zum Politischen Alltag gehört es mit dazu, das man sich auch mal irren kann. Ich will mich hier in aller Form entschuldigen, die Liberal-Konservative Allianz ist natürlich eine Partei die auf dem Boden der Verfassung steht.


    Ich habe den LV Vorsitzenden Willenburg bereits in einem Persönlichen Schreiben über die aufhebung des Kooperationsverbot informiert.


    Ich denke soweit ist damit auch alles gesagt.


    Für Nachfragen stehe ich gern zur verfügung.