[Abstimmung] Zukunft der Gesetze

  • Wofür stimmst du? 15

    1. Nr. 1 (8) 53%
    2. Nr. 3 (6) 40%
    3. Nr. 2 (1) 7%

    Was die alten Gesetze betrifft, gibt es bislang folgende Vorschläge:

    1. Alle alten Gesetze werden gelöscht. Da die Gesetze automatisch durch Verwendung der Infobox kategorisiert werden kann anhand der Kategorienseite eine Löschung abgearbeitet werden. Die Wikiadministration kann eine Massenlöschung unkompliziert durchführen. Benutzer könnten bis zu einer gewissen Frist alte Gesetzentwürfe privat für sich archivieren.



      -> Wäre der schnellste Weg.
    2. Das Wikiprovisorium besteht noch, aktuell ist hier nur eine Weiterleitung auf das aktuelle Wiki. Dieses könnte als Archiv nur noch mit Lesezugriff benutzt werden. Ich müsste, was ich zwar ungern machen würde, aber tun würde, wieder mein Impressum setzen.



      -> Wäre der faulste Weg.
    3. Alle bisherigen Gesetze im Wiki werden mit einem Hinweis "Vor dem Reset verabschiedet und somit nie gültig gewesen." oder so ähnlich versehen und abseits der üblichen Kategorie sortiert.



      -> Wäre der integrativste Weg.

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.