[FFD] Harald Rache gibt Wahlkampfauftakt "Deutschland zuerst"

  • Schämen sollte sie sich. Flüchtlinge=Frauen begrabscht.


    Mal gut das wir als Linke bald ihre Mädchenstunden in Bundestag die Stirn bieten können.

    Wollen Sie den Zusammenhang etwa leugnen? Dann schauen Sie mal in die Tagespresse! Ist sehr häufig passiert.

    Herr Rache, diese Vorfälle gab's das ist richtig, aber genauso gibt es solche Taten von deutschen Männern. Dazu gibt's aber von Ihnen überhaupt keine Wortmeldungen. Ihre Märchen von wegen die eine Seite ist gut und die andere böse, hat Ihnen doch den Ruf gebracht, den Sie jetzt haben und ein großer Teil der Parteien nicht mit Ihnen arbeiten möchte.

    Klar gibt es die, aber prozentuell gibt es solche Fälle mehr bei Migranten (vor allem aus dem arabischen Kulturkreis). Ist halt so. Aber letztlich ist jede Vergewaltigung - unabhängig davon wer der Täter ist - schlimm und aufs Schärfste zu verurteilen.

  • Interessante These. Können Sie die auch belegen oder tun Sie nur so?

  • Wollen Sie ernsthaft leugnen, das besagte Typen die Taten beginnen? So verblendet kann man doch nicht sein!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Natürlich gibt es einige Menschen mit Migrationshintergrund, die diese Taten begehen. Das habe ich nicht geleugnet. Herr McKenzie hat allerdings behauptet, dass Menschen mit Migrationshintergrund prozentual mehr solcher Straftaten begehen. Dabei sagt er auch, dies sei insbesondere beim arabischen Kulturkreis so. Und diese Behauptungen haben keine tatsächliche Grundlage, zumindest keine mir bekannte. Deswegen frage ich ja danach, sollte es tatsächlich Zahlen geben, die diese Behauptungen eindeutig belegen, werde ich das selbstverständlich anerkennen.

  • In jedem Kulturkreis gibt es Straftäter.


    Aber wenn man es so macht wie Sie und einige andere dann ist es der Nährboden für Hass und Hetze. Man sollte über alle Straftäter so ausführlich sprechen, wie Sie es bei Flüchtlingen tun