[NRW | IX/] Antrag zur Änderung der Geschäftsordnung des Landtags der 9. Legislaturperiode

  • 3 Tage Debatte. Der Antragsteller hat das Wort.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe dem Antrag nicht mehr viel beizufügen. Es ist mir under Fraktion wichtig das wir in zukunft auch ein gleichgewicht zwischen Opposition und Regierung in unserem hohen Haus haben werden. Und nein mit dem Antrag möchte ich nicht nicht unterstellen dass das aktuelle Präsidium bzw. die scheidende Landtagspräsidentin parteiisch seihen.


    Ebenfalls ist es uns wichtig das eine Optiion geschaffen werden muss - gerade wenn die größe des Landtags zunimmt - einen weiteren Vertreter in das Landtagspräsidium schicken zu können.


    Ich hoffe sie sehen den Bedarf ähnlich wichtig wie wir an und das sie unserem Antrag hier zustimmen werden.


    Ich wünsche darüber hinaus ihnen und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, bleiben sie gesund!


    Vielen Dank

  • Die Debatte ist beendet und die Abstimmung wird eingeleitet.

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------