PK| Eintritt in die IL / Birke Bull-Bischoff

  • Vielleicht kann man auch gewisse Dinge unkommentiert lassen

  • Ich diskutiere nicht weil es die letzten Tage eine Vereinbarung gab sowas hier nicht ausarten zu lassen um andere Mitspieler nicht zu sehr zu stören.

    Meine Kommentare äußere ich wenn mir danach ist, und da sind sie und ihre Gefühle mir völlig egal, wer solche Witze nicht aushält hat nichts in der Politik verloren.

  • Kann? Ja

    Müssen? Nein

  • Das sind grundsätzlich interessante Entwicklungen. Ich denke, wir werden es nach der nächsten Wahl mit komplizierten Koalitionsverhandlungen zu tun kriegen.

  • Das sind grundsätzlich interessante Entwicklungen. Ich denke, wir werden es nach der nächsten Wahl mit komplizierten Koalitionsverhandlungen zu tun kriegen.

    Es gibt Gründe warum gleich zwei Personen eine Partei verlassen und es ist doch super das die beiden einen Platz in einer anderen Partei gefunden haben

  • Das sind grundsätzlich interessante Entwicklungen. Ich denke, wir werden es nach der nächsten Wahl mit komplizierten Koalitionsverhandlungen zu tun kriegen.

    Wieso? :-)

    Es findet derzeit eine Interessante Wählerwanderung statt (*SO* Relativ viele Leute wechseln die Parteien in letzter Zeit *SO*). Ich habe den Eindruck, dass das zu eine Sitzverteilung im kommenden BT führen wird, die relativ breite Bündnisse benötigen wird. Ich kann mich aber auch irren.