PK| Eintritt in die IL / Birke Bull-Bischoff

  • Liebe Freund*innen,


    Viele werden sich wundern,gerade noch eine eigene Partei gründen und jetzt doch bei den internationalen Linken?


    Leider brauchen wir mehr um eine eigene Partei zu gründen.

    Deswegen habe ich mich dazu entschieden meinen Weg bei der Internationalen Linke fortzuführen.


    Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

    Und freue mich auch bei den IL zu sein.


    Viele Grüße Birke Bull-Bischoff

  • Ich warte jetzt nur noch auf die 2 Pks in denen Sie den Austritt aus der IL und den Eintritt in die SDP verkünden.

  • Ich warte jetzt nur noch auf die 2 Pks in denen Sie den Austritt aus der IL und den Eintritt in die SDP verkünden.

    Warum gleich so sardonisch, Herr Knoller? Sie haben doch selbst einmal die Partei gewechselt und dort wurde doch auch nicht gleich von Außenstehenden herumgekrittelt.

  • Ich warte jetzt nur noch auf die 2 Pks in denen Sie den Austritt aus der IL und den Eintritt in die SDP verkünden.

    Warum gleich so sardonisch, Herr Knoller? Sie haben doch selbst einmal die Partei gewechselt und dort wurde doch auch nicht gleich von Außenstehenden herumgekrittelt.

    Ja ich hab die Partei gewechselt und mein Schritt auch vernünftig erklärt.

    Hier hingegen hieß es, es gäbe kleine Differenzen und man wolle deswegen eine eigene Partei gründen nur um kurz darauf zurückzurudern und der IL beizutreten.

    Es ist jedem klar was die Anforderungen an eine Parteigründung sind, weshalb ich diesen Parteiwechsel so komisch finde da der hier genannten Person von Anfang an hätte klar sein müssen das eine Parteigründung mit 2 Personen nicht möglich ist.

    Das letzte mal das es eine Person gab die Parteihopping betrieben und anschließend eine Partei gründen wollte war mit Frau Baerbock, daher mein Vergleich.

    Mit meinem Parteiwechsel ist dieser hier nicht zu vergleichen da ich nie eine neue Partei gründen wollte und nicht nur kleine Differenzen mit der FFD hatte sondern große da in meiner Situation Gesetze gebrochen wurden, ich bezweifle das dies bei den Grünen der Fall ist.

  • Herzlich willkommen bei uns :)

  • Ich warte jetzt nur noch auf die 2 Pks in denen Sie den Austritt aus der IL und den Eintritt in die SDP verkünden.

    Herr Knoller,

    Ihnen kann das als erster total egal sein!

    Ich habe das genau erklärt.

    Und vor ihnen werde ich mich sicher nicht rechtfertigen!

  • Was ich noch toller finde das ein ehemaliger Kollege diesen Kommentar von Herrn Knoller noch unterstützt!

    Soweit hätte ich nicht gerechnet…

  • Freut mich sehr!:-)

  • Ich warte jetzt nur noch auf die 2 Pks in denen Sie den Austritt aus der IL und den Eintritt in die SDP verkünden.

    Ich weiß gar nicht wo Ihr Problem liegt, Birke hat sich für die Internationale Linke entschieden und dafür wird es seine Gründe geben

  • Ich warte jetzt nur noch auf die 2 Pks in denen Sie den Austritt aus der IL und den Eintritt in die SDP verkünden.

    Herr Knoller,

    Ihnen kann das als erster total egal sein!

    Ich habe das genau erklärt.

    Und vor ihnen werde ich mich sicher nicht rechtfertigen!

    Weder hab ich gesagt das ich von Ihnen ne Rechtfertigung brauche ,genauso wenig interessiert mich Ihre Parteizugehörigkeit .

    Ich hab lediglich einen Witz und teilweisen Vergleich gebracht da mir ihre Aktion komisch vorkam.

  • Ich warte jetzt nur noch auf die 2 Pks in denen Sie den Austritt aus der IL und den Eintritt in die SDP verkünden.

    Ich weiß gar nicht wo Ihr Problem liegt, Birke hat sich für die Internationale Linke entschieden und dafür wird es seine Gründe geben

    Können Sie immer noch nicht lesen?

    Ich hab doch ganz klar geschrieben was mir an der Aktion hier spanisch vorkommt.

  • Diesen Witz hätten sie sich ganz einfach sparen können, sowie andere aussagen von ihnen.

  • Ich warte jetzt nur noch auf die 2 Pks in denen Sie den Austritt aus der IL und den Eintritt in die SDP verkünden.

    Ich weiß gar nicht wo Ihr Problem liegt, Birke hat sich für die Internationale Linke entschieden und dafür wird es seine Gründe geben

    Können Sie immer noch nicht lesen?

    Ich hab doch ganz klar geschrieben was mir an der Aktion hier spanisch vorkommt.

    Was Ihnen spanisch vorkommt ist mir relativ egal, ich stelle fest das eine Person die in unsere Partei eintritt sich erklären muss und das kann es nicht sein.

  • Was ich mir sparen soll entscheide ich immer noch selbst.

    Wenn Ihnen das nicht gefällt dann denken Sie nächstes Mal etwas nach bevor Sie planlos aus einer Partei austreten und am selben Tag 2 Pks starten.

  • Ich warte jetzt nur noch auf die 2 Pks in denen Sie den Austritt aus der IL und den Eintritt in die SDP verkünden.

    Ich weiß gar nicht wo Ihr Problem liegt, Birke hat sich für die Internationale Linke entschieden und dafür wird es seine Gründe geben

    Können Sie immer noch nicht lesen?

    Ich hab doch ganz klar geschrieben was mir an der Aktion hier spanisch vorkommt.

    Was Ihnen spanisch vorkommt ist mir relativ egal, ich stelle fest das eine Person die in unsere Partei eintritt sich erklären muss und das kann es nicht sein.

    Wo muss sie sich dem erklären, zeigen sie mal auf wo ich dies gefordert hätte.

    Desweiteren ist ihnen ja anscheinend nicht egal was ich denke oder wiso reagieren sie jedes Mal aug meine Aussagen selbst wenn es nicht um Sie geht?

  • Das war nicht planlos Herr Knoller!

    Und 2. Es war einmal eine Pressemitteilung und das hier eine Pressekonferenz!

    Falls sie den Unterschied überhaupt wissen?

  • Weil Sie neue Mitglieder meiner Partei angreifen.

  • Sie wollen es nicht verstehen oder?

    Sei es drum, hab keine Lust auf eine erneute Stundenlange Diskussion.

  • Ein Witz ist jetzt also ein Angriff?

  • Also so eine dumme Aussage gibts wirklich nicht.

    Sie meinen hier einen ihrer „Witze“ abzulassen, aber nicht mal bereit sein jetzt zu diskutieren!

    Dann lassen sie gefälligst ihre dämlichen Kommentare.

    Ich glaube so würde es manchen auch besser gehen.