PK| Freie Thüringer zur Regierungsbildung aus SDP + IL

  • unknown.png

    Winfried Kretschma äußert sich zu der Regierungsbildung in Thüringen aus SDP und IL.


    Beginn: 20:30


    Bitte halten Sie sich an die Coronaregeln des Landes Thüringen

  • Kommt in den Saal, setzt seine FFP2-Maske ab und trinkt ein Schluck Wasser und lächelt kurz in die Kameras und beginnt


    Liebe Bürger*innen,

    Liebe Presse,

    Liebe Freunde


    Vorhin haben SDP und die internationale Linke ihren Koalitionsvertrag vorgestellt. Wir Freien Thüringer finden den Koalitionsvertrag gut, wir werden keine Steine in den Weg legen. Aber wir werden als Oppositionskraft die Regierung genau im Auge behalten und kritisieren, wo es Probleme gibt.


    Ich hoffe mit der neuen Koalition, dass das Land Thüringen wieder eine starke Regierung bekommt und es keinen weiteren Stillstand gibt.

    Beim Thema Impfpflicht bin ich immer noch etwas kritisch, weil ich glaube, dass es nicht okay ist darüber zu bestimmen. Aber der Gesundheitsschutz geht vor, wir müssen unsere Bevölkerung schützen.

    Mit den anderen Themen bin ich eigentlich im Großen und Ganzen einverstanden.



    Herzlichen Dank!


    Für Fragen bin ich selbstverständlich da.


    Sonst einen schönen Abend noch!

  • Sie sind selbst ein elender Linker , ein gottverdammter Kommunist richtig? sondst würden Sie diese sogenannte "Internatinale Liste" mit allen Mittel bekämpfen!

    Danke das Sie sich offenbarten,man weiß nunwas von Ihnen zu halten ist!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg