FFD - Freie Thüringer I Wahlkampfkundgebung in Erfurt

  • THÜ-hell[1] - SMALL.png

    FFD - Freie Thüringer I Wahlkampfkundgebung in Erfurt


    Redner:

    Joachim Helle Spitzenkandidat und Parteivorsitzender der Freien Thüringer - FFD e. V.

    Harald Friedrich Rache MdB - Generalsekretär des Freiheitlichen Forum Deutschlands


    Beginn:

    19.30Uhr

  • Der Gründer der Freien Thüringer betritt die Bühne


    Liebe Bürger von Thüringen,


    Es ist so weit, morgen ist die Landtagswahl in Thüringen, ab morgen kann Thüringen wieder ein vernünftiges Land werden ohne die inaktive rote Regierung. Wie wir sehen, die Lage an der Grenze zu Belarus ist immer noch angespannt. Die Flüchtlinge versuchen illegal in die EU zu kommen und dann nach Deutschland zu fliehen und das kann nicht sein deswegen fordern die Freien Thüringer das Deutschland Polen hilft, dass keine illegalen Flüchtlinge in die EU kommen. Wir wollen kein zweites 2015 mit einer Flüchtlingskrise. Wir werden gegen Lukaschenko standhalten alle zusammen, die Flüchtlinge sollten wieder in ihr Land zurückgeflogen werden. Bei uns gibt es auch Regeln und da müssen sich Flüchtlinge auch dran halten.



    Deswegen machen sie morgen ihre Stimme bei den Freien Thüringern FT und wir werden das Land Thüringen und Deutschland retten. Jedes Kreuz beim FT macht Thüringen besser.


    Ich darf jetzt den FFD Generalsekretär hier bei uns in Thüringen begrüßen. Das ist deine Bühne Harald F. Rache.

  • Verehrte Gäste,

    lieber Joachim Helle,


    morgen ist ein wegweisender Tag für die Freien Thüringer und damit für unsere kleine thüringische Schwesterpartei, die erstmals für den Landtag in Erfurt kandidiert. Mit unseren motivierten Unterstützern wollen wir gemeinsam die Schlafwagenpolitik der Staatsregierung in diesem wunderschönen Land beenden. Joachim Helle genießt dabei die vollste Unterstützung des FFD-Bundesvorstandes. Es wird Zeit, dass die Staatsregierung in Thüringen mit Beteiligung der Freien Thüringer einen Paradigmenwechsel einleitet und endlich wieder ein Kraft für unser Volk in die Regierung eintreten wird.


    Mit dem Blick nach Berlin können wir entdecken, wie sich Sozialdemokraten um jeden Preis an der Macht erhalten wollen. Erst heute wurden wir mit einer zweiten Rüge Zeuge davon, wie sich Vizekanzler Rütt gegenüber unserem Parlament verhält. Eine Regierung hat dem Volk zu dienen und keiner Partei, doch dieses Selbstverständnis gilt für die Sozialdemokratie nicht. Selbst in Pandemiezeiten ist der geschäftsführende Bundeskanzler nicht vor die Öffentlichkeit getreten. Die Herbeizitierung der Bundesregierung wird ebenso durch die eigenen Parteifreunde abgelehnt. Die Sozialdemokraten lassen unser geliebtes Heimatland an die Wand fahren und die Folgen der Covid-Pandemie sind den SDP-Abgeordneten gleichgültig. Stattdessen koaliert nun die Allianz mit ihnen in der kommenden Regierung, damit die konservativ-patriotische Bewegung keinerlei Einfluss auf das Geschehen im Bund erhält.


    Es wird deutlich, dass sich die konservativ-patriotischen Kräfte in diesem Land erheben müssen, damit die Fortführung der Chaospolitik auf Landes- und Bundesebene ein Ende findet. Ich bitte die Thüringerinnen und Thüringer daher um jede Stimme, damit die Freien Thüringer morgen den Einzug in den Landtag schaffen. Wir brauchen endlich wieder mehr Vertreter, die wirklich Politik für die Menschen in diesem Land gestalten wollen.


    Lieber Joachim Helle, Du bist ein wunderbarer Spitzenkandidat für unsere freiheitliche Familie. Der gesamte Bundesvorstand des FFD wird Dir morgen die Daumen drücken. Gehen Sie zur Wahl und verpassen Sie den Altparteien einen wuchtigen Denkzettel!


    Vielen herzlichen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald F. Rache ()

  • Wie peinlich soll der Abschluss der Wahlkampfkundgebung werden?

    FFD: Ja.


    Im Ernst: Warum ein Video aus Bayern für den Wahlkampf in Thüringen? Den Inhalt des Videos lasse ich mal unkommentiert, der ist wieder mal extrem unsensibel und ein Schlag ins Gesicht für all jene, die wirklich ernsthaft an Corona erkrankt sind, deren Verwandte an Corona verstorben sind oder die in den Krankenhäusern aufgrund der Notlage nicht bestmöglich behandelt werden können. Das ist menschlich wirklich absolut unterste Schublade. Einfach nur ekelhaft.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Herr Holler,

    Ich rede das Coronavirus nicht runter ich, weiß das mehrere Tausende Menschen in Deutschland gestorben sind. Ich habe meine Coronamaßnahmen vorgestellt ich lehne halt einen Lockdown für Geimpfte ab oder 2G.

  • Ich rede das Coronavirus nicht runter ich, weiß das mehrere Tausende Menschen in Deutschland gestorben sind.

    Über 100.000 mit oder an Corona, man darf die Zahl gerne in Ihrer ganzen traurigen Pracht erwähnen.



    ich lehne halt einen Lockdown für Geimpfte ab oder 2G

    Das ist tatsächlich Ihr gutes Recht. Leider reden die Kollegen Ihrer Schwesterpartei FFD immer mal wieder von einer "Corona-Diktatur" und man müsse doch sofort alle Maßnahmen beenden und den Bürgerinnen und Bürgern Ihre Freiheit vollumfänglich zurückgeben. Ich glaube mit dieser Darbietung und dem Abspielen eines Songs, das offenkundig von Corona-Schwurblern geschrieben und gesungen wurde, stellt die Partei einmal mehr unter Beweis, wie realitätsfremd sie eigentlich ist. Wie gesagt, solche Aufführungen sind wirklich ein Schlag ins Gesicht für all jene, die schwere Verluste durch diese Pandemie hinnehmen mussten und dies auch jetzt noch müssen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ich lehne auch die Bezeichnungen ab das Corona eine normale Krankheit ist. Es ist halt eine weltweite Pandemie wo mehre Millionen Menschen leider ihr Leben verloren haben.


    Wo ich vielleicht mitgehen kann, ist eine Impfpflicht für bestimme Personengruppen.

  • Ich lehne auch die Bezeichnungen ab das Corona eine normale Krankheit ist. Es ist halt eine weltweite Pandemie wo mehre Millionen Menschen leider ihr Leben verloren haben.


    Wo ich vielleicht mitgehen kann, ist eine Impfpflicht für bestimme Personengruppen.

    Immerhin kann man mit Ihnen offensichtlich in einem angemessenen Ton über Maßnahmen diskutieren und offensichtlich sind Sie sich auch einigermaßen bewusst, wie schwierig die Lage gerade ist. Das gibt auf jeden Fall Hoffnung, dass mit den Freien Thüringern im Landtag ein etwas konstruktiveres Arbeiten möglich ist als mit den Hetzern und Populisten des FFD. Ich würde mich an Ihrer Stelle wirklich überlegen, ob Sie mit dem FFD gemeinsame Sache machen möchten oder sich nicht doch eine andere Partei zur Kooperation suchen. Es gibt durchaus auch konservative Alternativen im Parteispektrum, die nicht andauernd verfassungswidrige Inhalte propagieren und dennoch einen gesund kritischen Standpunkt in Sachen Corona-Politik oder Flüchtlingspolitik haben.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ich lehne auch die Bezeichnungen ab das Corona eine normale Krankheit ist. Es ist halt eine weltweite Pandemie wo mehre Millionen Menschen leider ihr Leben verloren haben.


    Wo ich vielleicht mitgehen kann, ist eine Impfpflicht für bestimme Personengruppen.

    Immerhin kann man mit Ihnen offensichtlich in einem angemessenen Ton über Maßnahmen diskutieren und offensichtlich sind Sie sich auch einigermaßen bewusst, wie schwierig die Lage gerade ist. Das gibt auf jeden Fall Hoffnung, dass mit den Freien Thüringern im Landtag ein etwas konstruktiveres Arbeiten möglich ist als mit den Hetzern und Populisten des FFD. Ich würde mich an Ihrer Stelle wirklich überlegen, ob Sie mit dem FFD gemeinsame Sache machen möchten oder sich nicht doch eine andere Partei zur Kooperation suchen. Es gibt durchaus auch konservative Alternativen im Parteispektrum, die nicht andauernd verfassungswidrige Inhalte propagieren und dennoch einen gesund kritischen Standpunkt in Sachen Corona-Politik oder Flüchtlingspolitik haben.

    Haben Sie das Ergebnis des FFD bei der letzten Bundestagswahl noch immer nicht verdauen können?


    Herr Helle ist ein gern gesehenes Mitglied unserer Bewegung und trägt maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Ich werde es nicht akzeptieren, dass sie hier über unsere Partei weiter irgendwelche Vorbehalten und Unwahrheiten verbreiten. Vielleicht sollten wir mal über die Verantwortungslosigkeit der Grünen im Bezug auf die letzten beiden Regierungsbildungen sprechen? Oder über ihren Pakt mit Stalinisten und kubanischen Revolutionären in Hamburg? Die Grünen sind doch derzeit der große Skandal der politischen Landschaft und nicht wir. Die von Parteien gesteuerten linksversifften Medien rücken uns ins falsche Licht.

  • Ich werde es nicht akzeptieren, dass sie hier über unsere Partei weiter irgendwelche Vorbehalten und Unwahrheiten verbreiten.

    Welche Unwahrheiten? Dass Ihr Parteivorsitzender ein Homophober ist? Dass er eine Demokratie der Besitzenden fordert, mit eingeschränkten Partizipationsrechten für "einfache Bürger"? Dass Ihr Parteivorsitzender die Religionsfreiheit missachtet und behauptet, diese gelte nur für Juden, Christen und Atheisten? Dass Ihr Parteivorsitzender die Pressefreiheit mit Füßen tritt und fordert, "linke Schmierblätter" sollten verboten werden? Das sind keine Unwahrheiten, das sind beweisbare Fakten. Dass Sie das noch immer nicht kapiert haben ist nicht mein Problem.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ich werde es nicht akzeptieren, dass sie hier über unsere Partei weiter irgendwelche Vorbehalten und Unwahrheiten verbreiten.

    Welche Unwahrheiten? Dass Ihr Parteivorsitzender ein Homophober ist? Dass er eine Demokratie der Besitzenden fordert, mit eingeschränkten Partizipationsrechten für "einfache Bürger"? Dass Ihr Parteivorsitzender die Religionsfreiheit missachtet und behauptet, diese gelte nur für Juden, Christen und Atheisten? Dass Ihr Parteivorsitzender die Pressefreiheit mit Füßen tritt und fordert, "linke Schmierblätter" sollten verboten werden? Das sind keine Unwahrheiten, das sind beweisbare Fakten. Dass Sie das noch immer nicht kapiert haben ist nicht mein Problem.

    Aha. Warum müssen Sie auf jeder FFD-Veranstaltung erscheinen und Ihren Unmut auslassen? Haben Sie zu viel Langeweile?

  • Aha. Warum müssen Sie auf jeder FFD-Veranstaltung erscheinen und Ihren Unmut auslassen? Haben Sie zu viel Langeweile?

    Damit Sie vielleicht endlich verstehen, dass Ihr Vorsitzender ein Verfassungsfeind ist. Aber offensichtlich wissen Sie das ja schon, denn Sie versuchen ja gar nicht erst, ihn zu verteidigen. Jede Minute die ich damit verbringe, Menschen davon zu überzeugen, dass sie keine Partei wählen sollen, die das Grundgesetz derart missachtet, ist eine gut investierte Minute. Glauben Sie mir, ich kann mir deutlich Schöneres vorstellen als Ihre unwürdigen Veranstaltungen zu kommentieren. Aber verbietet es mir mein Gewissen, solche populistischen Veranstaltungen unkommentiert zu lassen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Aha. Warum müssen Sie auf jeder FFD-Veranstaltung erscheinen und Ihren Unmut auslassen? Haben Sie zu viel Langeweile?

    Damit Sie vielleicht endlich verstehen, dass Ihr Vorsitzender ein Verfassungsfeind ist. Aber offensichtlich wissen Sie das ja schon, denn Sie versuchen ja gar nicht erst, ihn zu verteidigen. Jede Minute die ich damit verbringe, Menschen davon zu überzeugen, dass sie keine Partei wählen sollen, die das Grundgesetz derart missachtet, ist eine gut investierte Minute. Glauben Sie mir, ich kann mir deutlich Schöneres vorstellen als Ihre unwürdigen Veranstaltungen zu kommentieren. Aber verbietet es mir mein Gewissen, solche populistischen Veranstaltungen unkommentiert zu lassen.

    Jetzt lassen Sie doch endlich mal Herr von Wildungen in Ruhe. Es nervt langsam nur noch ab. Kümmern Sie sich um die Grünen in Hamburg, die mit Verfassungsfeinden regiert.

  • Wen es um Qualität geht, stehen Typen wie Sie und Holler doch ganz am Ende!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Jetzt lassen Sie doch endlich mal Herr von Wildungen in Ruhe. Es nervt langsam nur noch ab. Kümmern Sie sich um die Grünen in Hamburg, die mit Verfassungsfeinden regiert.

    Warum denn in Ruhe lassen? Sie tun ja so als sei er das Opfer. Ich kümmere mich um was ich Lust habe und ich habe verdammt viel Lust immer und immer wieder aufzuzeigen, dass Sie der Schoßhund eines Verfassungsfeindes sind. Wissen Sie war wirklich nervt? Dass Sie nicht die Eier in der Hose haben zuzugeben, dass Sie kein Problem damit haben, Anhänger eines Verfassungsfeindes zu sein. Das nervt tierisch. Seien Sie beruhigt, ich werde immer und immer wieder aufzeigen, was für menschenverachtender Haufen Ihre Partei ist. Und das beste ist: Sie werden mich nicht daran hindern können.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Jetzt lassen Sie doch endlich mal Herr von Wildungen in Ruhe.

    Und damit haben Sie es endgültig versäumt sich in letzter Gelegenheit noch von den verfassungsfeindlichen Aussagen Ihres Parteivorsitzenden zu distanzieren. Sie haben es schlicht und ergreifend verdient, dass Sie jetzt immer wieder mit diesen Aussagen in Verbindung gebracht werden. Schämen Sie sich nicht?

    Es nervt langsam nur noch ab. Kümmern Sie sich um die Grünen in Hamburg, die mit Verfassungsfeinden regiert.

    Das tun wir wohl nicht im Geringsten, bisher hat sich kein Vertreter der Internationalen Linken verfassungsfeindlich geäußert. Weder hinter den Kulissen, noch öffentlich. Labern Sie keinen Stuss und sehen Sie den Realitäten ins Auge.