[FFD] Aufstehen für Deutschland I Pressekonferenz des Bundesvorstandes zur Regierungskrise

  • Falsch. Denn sein Verhalten haben wir überhaupt nicht beurteilt und kommentiert. Ich habe gesagt das ich sein Verhalten unkommentiert lasse, das heißt nicht das ich sein Verhalten gut finde

    Versuchen Sie jetzt ruhig, von Ihrer Verbandelung mit Müllers Autoritarismus abzulenken. Es wird Ihnen glücklicherweise nichts nützen.

    Ist gut Herr Kater

  • Was hat jetzt Ihre Koalition in Thüringen mir einer Debatte auf einer FFD Konferenz zu tun?

    Wir urteilen hier übrigens nicht und ich hab ihnen schon vorher gesagt das ich sie und ihre Kollegen auffordere solche Provokationen sein zu lassen zum wohle aller hier.

  • Was hat jetzt Ihre Koalition in Thüringen mir einer Debatte auf einer FFD Konferenz zu tun?

    Wir urteilen hier übrigens nicht und ich hab ihnen schon vorher gesagt das ich sie und ihre Kollegen auffordere solche Provokationen sein zu lassen zum wohle aller hier.


  • Was hat jetzt Ihre Koalition in Thüringen mir einer Debatte auf einer FFD Konferenz zu tun?

    Wir urteilen hier übrigens nicht und ich hab ihnen schon vorher gesagt das ich sie und ihre Kollegen auffordere solche Provokationen sein zu lassen zum wohle aller hier.

    Aber ein Twitter Account auf meinen Namen ist keine Provokation?

  • Der Twitteraccount ist nicht meiner also werde ich mich dazu auch nicht äußern.

  • Nein du hast Herr Schuhmacher nicht etwas gesagt sondern dich wieder in die Opferrolle begeben.

  • Natürlich nicht. Aber ich weiß von wem dieser ist, den es gibt nicht viele Personen die "baerbocken" benutzen. Das ist das letzte. Guten Abend

  • Ja genau, und ihr toller Bundeskanzler war einer dieser Personen.

  • Von mir wurde er nicht gewählt und ins Amt gehoben

  • Aber von ihnen gelobt und respektiert bis zum bitteren Ende schlimm genug ist das allemal.

  • Ruhe zum Himmeldonnerwetter, das hier ist die Pressekonferenz der FFD und nicht der Debattierclub.

    Stellen Sie Fragen zum Thema oder gehen Sie!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Aber ein Twitter Account auf meinen Namen ist keine Provokation?

  • Aber ein Twitter Account auf meinen Namen ist keine Provokation?