[PK] Pressekonferenz der Internationalen Linken zur anstehenden Bundesversammlung

  • Herr Kater, Es reicht!

    Als Subjekte wie Sie von Manieren Ahnung hätten, schauen Sie sich doch mal Ihre "Parteizentrale "in Hamburg an. Und dass es sich bei Frau Baerbock um eine derartig infantile Lebensform handelt ist doch wohl nicht meine Schuld...

    Es ist unsere Pressekonferenz, dass heißt auch, dass wir bestimmen, welche Manieren wir hier vertreten werden.
    Wenn Ihnen und Ihren Parteifreunden unsere Parteizentrale so bieder ist, dann frage ich mich, warum Sie sich trotzdem zu jeder Gelegenheit in diese begeben, egal ob Parteitag, PK oder sonstiges...

  • Genau das wollte ich doch damit sagen, für mich sind Sie kriminell fertig

    Mit diesem eindrucksvollen Beweis, dass Sie von Recht und Gesetz keine Ahnung haben (was für Kriminelle wie Sie typisch ist, und hierbei handelt es sich nicht um eine Anschuldigung sondern um eine Tatsache) verabschiede ich mich jetzt aus dieser Diskussion und wünsche Ihnen und Ihren Sandlerfreunden noch einen schönen Tag. Nehmen Sie halt in Ihrer Parteizentrale nicht zu viel Heroin.

  • Ich werfe Ihnen vor das Sie eine linksextreme sind, Kriminalität hab ich Ihnen meines Wissens nach nicht vorgeworfen und wenn Sie lesen könnten hätten Sie gesehen das ich schon vorhin gesagt habe das es einen Unterschied zwischen dem Vorwurf politischer Gesinnung und dem Vorwurf von Kriminalität gibt.

  • Herr Kater, Es reicht!

    Als Subjekte wie Sie von Manieren Ahnung hätten, schauen Sie sich doch mal Ihre "Parteizentrale "in Hamburg an. Und dass es sich bei Frau Baerbock um eine derartig infantile Lebensform handelt ist doch wohl nicht meine Schuld...

    Es ist unsere Pressekonferenz, dass heißt auch, dass wir bestimmen, welche Manieren wir hier vertreten werden.
    Wenn Ihnen und Ihren Parteifreunden unsere Parteizentrale so bieder ist, dann frage ich mich, warum Sie sich trotzdem zu jeder Gelegenheit in diese begeben, egal ob Parteitag, PK oder sonstiges...

    Hab ich Ihnen doch schon gestern geschrieben, solange es euch und eure Partei gibt werde ich euch kritisieren.

  • Herr Kater, Es reicht!

    Als Subjekte wie Sie von Manieren Ahnung hätten, schauen Sie sich doch mal Ihre "Parteizentrale "in Hamburg an. Und dass es sich bei Frau Baerbock um eine derartig infantile Lebensform handelt ist doch wohl nicht meine Schuld...

    Es ist unsere Pressekonferenz, dass heißt auch, dass wir bestimmen, welche Manieren wir hier vertreten werden.
    Wenn Ihnen und Ihren Parteifreunden unsere Parteizentrale so bieder ist, dann frage ich mich, warum Sie sich trotzdem zu jeder Gelegenheit in diese begeben, egal ob Parteitag, PK oder sonstiges...

    Hab ich Ihnen doch schon gestern geschrieben, solange es euch und eure Partei gibt werde ich euch kritisieren.

    Und wir euch

  • Direkt nicht, aber indirekt schon, denn Sie sagten wir würden Gewaltbereite Proteste unterstützen, die juristisch Folgen haben könnten


  • Herr Kater, Es reicht!

    Als Subjekte wie Sie von Manieren Ahnung hätten, schauen Sie sich doch mal Ihre "Parteizentrale "in Hamburg an. Und dass es sich bei Frau Baerbock um eine derartig infantile Lebensform handelt ist doch wohl nicht meine Schuld...

    Es ist unsere Pressekonferenz, dass heißt auch, dass wir bestimmen, welche Manieren wir hier vertreten werden.
    Wenn Ihnen und Ihren Parteifreunden unsere Parteizentrale so bieder ist, dann frage ich mich, warum Sie sich trotzdem zu jeder Gelegenheit in diese begeben, egal ob Parteitag, PK oder sonstiges...

    Hab ich Ihnen doch schon gestern geschrieben, solange es euch und eure Partei gibt werde ich euch kritisieren.

    Man Kritisiert immer andere um zu überdecken das man selbst keine Ideen hat Frau Bearbock kann sich wenigstens normal verhalten sie und ihre Kollegen benehmen sich wie die Axt im Walde

  • Sie haben an gewaltbereiten Protesten teilgenommen, verboten ist dies nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzel Knoller () aus folgendem Grund: Autokorektur

  • Richtig das haben wir, aber Sie sagten mal das wir gewaltbereite Proteste unterstützen würden

  • Ist klar das Sie ihresgleichen wieder in Schutz nehmen.

    Zu Lügen anderen Kriminalität vorzuwerfen und demokratischen Parteien das demokratische Abzusprechen würde ich jetzt nicht als normal bezeichnen.

    Auch sollte ich Sie vielleicht mal daran erinnern das ihre Partei vor der Krise die internationale Linke genauso kritisiert hat wie die Allianz, ihr Kanzler hat die il sogar meist deutlich schärfer kritisiert als die Allianz es tat, aber kaum hat man Streit mit der Allianz ist einem wohl jede Hilfe recht, selbst die von den Leuten die man selbst kritisiert hat.

  • Herr Kater, Es reicht!

    Als Subjekte wie Sie von Manieren Ahnung hätten, schauen Sie sich doch mal Ihre "Parteizentrale "in Hamburg an. Und dass es sich bei Frau Baerbock um eine derartig infantile Lebensform handelt ist doch wohl nicht meine Schuld...

    Jetzt imitieren Sie ja auch noch Bourgeois - und alles endet wieder in persönliche Beleidigungen. Was die Allianz die ganzen letzten Tage schon betreibt, ist beschmämend. Auf der einen Seite wird anderen vorgeworfen, sich ihrer Ämter nicht angemessen auszudrücken und schlichtweg ungeeignet zu sein, es wird von Manieren geredet - auf der anderen Seite jedoch werden andere als "infantile Lebensform", "Krebsgeschwür des Landes", "Subjekt", "Rindvieh" usw. bezeichnet. Weisen Sie es nicht von der Hand, es ist einfach so. Da werden Menschen, deren politischen Ansichten einem nicht in den Kram passen, objektifiziert und beleidigt. Das ist einfach schäbig, was bin ich froh, dass ich die Allianz aus der Regierung geworfen habe.

  • An gewaltbereiten Demonstrationen teilzunehmen ist für mich unterstützen, Kriminalität hab ich Ihnen dennoch nicht vorgeworfen.

  • Vielleicht ist es auch einfach so, das die SDP ihre Meinung geändert hat.

  • Herr Kater, Es reicht!

    Als Subjekte wie Sie von Manieren Ahnung hätten, schauen Sie sich doch mal Ihre "Parteizentrale "in Hamburg an. Und dass es sich bei Frau Baerbock um eine derartig infantile Lebensform handelt ist doch wohl nicht meine Schuld...

    Jetzt imitieren Sie ja auch noch Bourgeois - und alles endet wieder in persönliche Beleidigungen. Was die Allianz die ganzen letzten Tage schon betreibt, ist beschmämend. Auf der einen Seite wird anderen vorgeworfen, sich ihrer Ämter nicht angemessen auszudrücken und schlichtweg ungeeignet zu sein, es wird von Manieren geredet - auf der anderen Seite jedoch werden andere als "infantile Lebensform", "Krebsgeschwür des Landes", "Subjekt", "Rindvieh" usw. bezeichnet. Weisen Sie es nicht von der Hand, es ist einfach so. Da werden Menschen, deren politischen Ansichten einem nicht in den Kram passen, objektifiziert und beleidigt. Das ist einfach schäbig, was bin ich froh, dass ich die Allianz aus der Regierung geworfen habe.

    Soll ich Sie daran erinnern was Sie zur Linken Parteizentrale gesagt haben?

    Ihre Wortwahl war da noch etwas drastischer.

  • Jetzt imitieren Sie ja auch noch Bourgeois - und alles endet wieder in persönliche Beleidigungen. Was die Allianz die ganzen letzten Tage schon betreibt, ist beschmämend. Auf der einen Seite wird anderen vorgeworfen, sich ihrer Ämter nicht angemessen auszudrücken und schlichtweg ungeeignet zu sein, es wird von Manieren geredet - auf der anderen Seite jedoch werden andere als "infantile Lebensform", "Krebsgeschwür des Landes", "Subjekt", "Rindvieh" usw. bezeichnet. Weisen Sie es nicht von der Hand, es ist einfach so. Da werden Menschen, deren politischen Ansichten einem nicht in den Kram passen, objektifiziert und beleidigt. Das ist einfach schäbig, was bin ich froh, dass ich die Allianz aus der Regierung geworfen habe.

    Immer mit der Ruhe, Lügenbaron.

  • Richtig, und dafür könnte es juristisch zu Schwierigkeiten kommen, also sehr wohl ein indirekter Vorwurf der Kriminalität.


    Ich halte fest, Sie dürfen es, vielleicht auch nicht direkt, aber ich, darf es Ihnen nicht direkt sagen? Schritte einzuleiten steht Ihnen natürlich immer frei :)

  • Jetzt imitieren Sie ja auch noch Bourgeois - und alles endet wieder in persönliche Beleidigungen. Was die Allianz die ganzen letzten Tage schon betreibt, ist beschmämend. Auf der einen Seite wird anderen vorgeworfen, sich ihrer Ämter nicht angemessen auszudrücken und schlichtweg ungeeignet zu sein, es wird von Manieren geredet - auf der anderen Seite jedoch werden andere als "infantile Lebensform", "Krebsgeschwür des Landes", "Subjekt", "Rindvieh" usw. bezeichnet. Weisen Sie es nicht von der Hand, es ist einfach so. Da werden Menschen, deren politischen Ansichten einem nicht in den Kram passen, objektifiziert und beleidigt. Das ist einfach schäbig, was bin ich froh, dass ich die Allianz aus der Regierung geworfen habe.

    Immer mit der Ruhe, Lügenbaron.

    Lügenbaron? Hahahaha, der war gut.


    Ist das Ihr Politikstil, Frau Baerbock? Ich höre hier viele Versprechen, Träume aber zusammenfassend; nichts Substanzielles. Statt leere Versprechen in ein Vakuum zu rülpsen, sollten Sie - sofern Sie denn tatsächlich Politik betreiben wollen - Lösungen anbieten. Doch Sie sehen ja nicht mal eine Veranlassung, den aufrechten Bürgern dieses Landes zu erklären, wie Sie Ihre Traumtänzereien bewerkstelligen wollen. Linksextremisten wie Sie sind das Krebsgeschwür dieser Nation; Rattenfänger, die dem Pöbel alles versprechen. Individuen wie Sie verstehen nicht, dass es eine natürliche Ordnung innerhalb dieser Welt gibt. Die menschliche Rasse hat sich denselben Regeln zu unterwerfen wie alle anderen existierenden Wesen. Man differenziert zwischen Prädatoren und Beutetiere; das Starke lebt, das Schwache wird verdrängt. Sich dieser Form der natürlichen Selektion zu verwehren, ist zwecklos.


    Herr Kater, Es reicht!

    Als Subjekte wie Sie von Manieren Ahnung hätten, schauen Sie sich doch mal Ihre "Parteizentrale "in Hamburg an. Und dass es sich bei Frau Baerbock um eine derartig infantile Lebensform handelt ist doch wohl nicht meine Schuld...



    Der Grund ist ganz einfach: Die SDP konnte sich nicht an Vereinbarungen halten und hat so das Zerbrechen der Koalition zu verantworten.

    Nö. Das ist einzig und allein die Allianz, die uns dazu zwingen wollte, die Rhetorik ihres Ministers, der teilweise Rechtsextremenrhetorik nutzt, stillzuschweigen. Unverschämt war das. Unverschämt.

    Sie sind ein - mit Verlaub - hinterhältiges Rindvieh, Herr Müller. Wir haben uns umgehend um die Causa Bourgeois gekümmert und das wissen Sie auch.

  • Jetzt imitieren Sie ja auch noch Bourgeois - und alles endet wieder in persönliche Beleidigungen. Was die Allianz die ganzen letzten Tage schon betreibt, ist beschmämend. Auf der einen Seite wird anderen vorgeworfen, sich ihrer Ämter nicht angemessen auszudrücken und schlichtweg ungeeignet zu sein, es wird von Manieren geredet - auf der anderen Seite jedoch werden andere als "infantile Lebensform", "Krebsgeschwür des Landes", "Subjekt", "Rindvieh" usw. bezeichnet. Weisen Sie es nicht von der Hand, es ist einfach so. Da werden Menschen, deren politischen Ansichten einem nicht in den Kram passen, objektifiziert und beleidigt. Das ist einfach schäbig, was bin ich froh, dass ich die Allianz aus der Regierung geworfen habe.

    Immer mit der Ruhe, Lügenbaron.

    Das ist die Allianz sich liberal konservativ nennt ist eine echte Schande

  • Nein, juristisch kommt es nur zu Schwierigkeiten wenn jemand dies vor Gericht bringt, und selbst dann nur wenn sich die Vermutung bewahrheitet.

    Wenn Sie hier von juristischen Konsequenzen reden dann muss ja wohl was an der Kritik dran sein, als Straftaten hab ich sie dennoch nicht benannt, Sie hingegen haben nicht nur indirekt sondern direkt mir Kriminalität vorgeworfen, dass ist es was ich hier kritisiere.