Presse- und Bürgerbüro | Herbert Müller, SDP

  • PresseBürgerbüro.png



    Herbert Müller zur Eröffnung seines Presse- und Bürgerbüros: »Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger, sehr verehrte Pressevertreterinnen und Presservertreter, ich freue mich, Sie in meinem Presse- und Bürgerbüro begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle werden einzelne Stellungnahmen und Mitteilungen meinerseits zu wichtigen und aktuellen Themen, die die Bürgerinnen und Bürger in diesem Land bewegen, veröffentlicht werden. Gleichwohl werden ebenso Ankündigungen zu Terminen an dieser Stelle veröffentlicht werden - eine Übersicht zu Terminen, Veranstaltungen, Events und dergleichen werden Sie an dieser Stelle ebenfalls finden können. Ebenso können Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger und geehrte Pressevertreterinnen und Pressevertreter, hier explizit Fragen zu meiner politischen Arbeit an mich richten und mit mir direkt in Kontakt treten. Zudem wird es regelmäßig - aufgrund der derzeitigen pandemischen Lage zurzeit leider nur online - eine Bürgersprechstunde geben, im Rahmen derer ich mich nochmals gesondert Ihren Anliegen widmen möchte. Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch und lade Sie herzlichst dazu ein, mit mir in Verbindung zu treten!«