Ausschreibung der Wahlberichterstattung zu 3. Landtagswahl in Niedersachsen

  • 183-bundeswahlleiter-logo-left-png


    Die Bundeswahlleitung schreibt die Wahlberichterstattung am 20. September 2020 aus. Bewerbungen bitte direkt an Victoria Mechnachanov.

    Bewerbungen werden bis zum 16. September 2020 angenommen und dann am 17. September 2020 der Zuschlag vergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Victoria Mechnachanov ()

  • Hiermit wird bekanntgegeben, dass der Deutsche Medienbund (DMB) für die Berichterstattung zur Wahl des 3. Landtags in Niedersachsen verantwortlich sein wird.

  • Dieses linkslastige Etwas? Dessen Schreiberlinge es wagen Interviews nach ihren Gusto zu verfälschen? Sie hätten diese Typen vorher besser mal überprüft oder stecken sie mit denen unter einer Decke?

    Ich würde nicht von einer neutralen Berichterstattung ausgehen bei den Typen!

    Es bürgerlich-konservatives Medienunternehmen hätte der Berichterstattung besser zu Gesicht gestanden!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dieses linkslastige Etwas? Dessen Schreiberlinge es wagen Interviews nach ihren Gusto zu verfälschen? Sie hätten diese Typen vorher besser mal überprüft oder stecken sie mit denen unter einer Decke?

    Ich würde nicht von einer neutralen Berichterstattung ausgehen bei den Typen!

    Es bürgerlich-konservatives Medienunternehmen hätte der Berichterstattung besser zu Gesicht gestanden!

    Ohhhhh.

    Welcher Herr Gusto wurde denn gefälscht? Ich war ganz alleine da!

  • Der Frau Bundeswahlleiter stünde es gut zu Gesicht, wenn sie politisch neutral bliebe.

  • Dieses linkslastige Etwas? Dessen Schreiberlinge es wagen Interviews nach ihren Gusto zu verfälschen? Sie hätten diese Typen vorher besser mal überprüft oder stecken sie mit denen unter einer Decke?

    Ich würde nicht von einer neutralen Berichterstattung ausgehen bei den Typen!

    Es bürgerlich-konservatives Medienunternehmen hätte der Berichterstattung besser zu Gesicht gestanden!

    Ohhhhh.

    Welcher Herr Gusto wurde denn gefälscht? Ich war ganz alleine da!

    Da sieht die Bildung der linken Clowns. Wenn Sie Regimentskaper nicht einmal wissen , was der Begriff Gusto bededeutet und ihn mit einen Herrn gleichsetzen, muss man sich über Ihre Berichterstattung nicht wundern.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Victoria Mechnachanov

    Hat das Thema geschlossen