PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Das Warum, ist genau so meine Angelegenheit, wie die Wechsel die Deine sind.

    Weil es gefühlt und ich sage bewusst gefühlt, so war dass solange gewechselt wurde, bis du deine Partei politischen Ziele erreichst, welche auch immer das sind, wenn man eh alle paar wochen jemand neues spielt.

    Aber man soll deine neuen Charaktere immer als neue Charaktere betrachten, so wollen es die Regeln. Selbst aber Nebenaccounts attackieren, für das, wozu sie da sind. Eine andere Figur zuspielen als der Hauptcharakter.

  • Wo werdet ihr - von der CDSU - "die ganze Zeit beleidigt"? Ich weiß nicht, wie man einerseits anderen Menschen vorwerfen kann, eine "traurige Personen" zu sein und andererseits selbst dermaßen dünnhäutig (geworden) ist. Euer politischer Zickzack-Kurs wird natürlich massiv kritisiert, damit müsst ihr schlicht leben. Beleidigungen kann ich keine erkennen.

  • Wo werdet ihr - von der CDSU - "die ganze Zeit beleidigt"? Ich weiß nicht, wie man einerseits anderen Menschen vorwerfen kann, eine "traurige Personen" zu sein und andererseits selbst dermaßen dünnhäutig (geworden) ist. Euer politischer Zickzack-Kurs wird natürlich massiv kritisiert, damit müsst ihr schlicht leben. Beleidigungen kann ich keine erkennen.

    Wissen Sie was, machen Sie einfach so weiter wie sie es für richtig ansehen ich habe genug von dieser Diskussion hier.

    Nur kann ich Ihnen jetzt schon sagen das euer Verhalten euch weiter isolieren wird und ich persönlich will zukünftig nichts mit ihrer Partei am Hut haben und werde dafür auch innerhalb der CDSU einstehen.

  • Wissen Sie was, machen Sie einfach so weiter wie sie es für richtig ansehen ich habe genug von dieser Diskussion hier.

    Nur kann ich Ihnen jetzt schon sagen das euer Verhalten euch weiter isolieren wird und ich persönlich will zukünftig nichts mit ihrer Partei am Hut haben und werde dafür auch innerhalb der CDSU einstehen.

    Die Allianz ist vernetzter denn je Herr Knoller und in der Lage, mit allen Parteien auf einer Sachebene in Austausch zu treten, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht.

  • Ich nehme gerne Einen, Fadi!

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Am besten genießt du den Whiskey mit einer herben Zigarre.

    Der rauchige Geschmack des Glennmorangie harmoniert wunderbar, mit paar paffenden Zügen

  • bedankt sich & Holt den Ober an den Tisch


    Der Herr von Schöneberg & Ich hätte gerne beide ein Cognac!

  • Bestellt eine naturtrübe Apfelschorle.

    8250-cdsu-3-png


  • Gibt's im Preuß auch Remy Martin.

    Das wäre meine bevorzugte Wahl, wenn es um Cognac geht.

    Also ich habe nachgefragt & anscheinend bieten die auch nur den Cognac vom Hersteller Rémy Cointreau an. Qualitativ ist das Preuß auf Hochleistung!

  • nimmt sein Bier und den Cognac entgegen


    Darf man hier denn rauchen?

    Nimmt dass „bitte nicht rauchen“ Schild von der Theke und wirft es in den Mülleimer.

    Ja.

    8250-cdsu-3-png


  • Kommt ins Preuß, weil Sie gerade Urlaub in Berlin macht

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin