PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ne des ist einfach nur Trolling was ihr ier betreibt.

  • Ach Quatsch, das ist doch total geil wenn man einerseits Bundeskanzler ist & andererseits mit nem Nebenaccount seine Koalitionspartner fertig macht, i love it.

  • (so was nennt man Roleplay)

  • Es steht Ihnen frei, uns bei der Moderation zu melden, wenn Sie das so sehen.

  • Wo habe ich das bitte gemacht?

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Nein, sowas nennt man Bullshit!

    Ich weiß nicht, wo ihr da noch den Spaß daran haben könnt?

    Man wird von allen Seiten jedesmal attackiert & kann selbst nicht mal zu Wort kommen (und wenn man es darf, ist es sowieso falsch.)

  • Warum so ausfallend.


    Das ist der der Sinn von Nebenaccounts.

    Eine Rolle zu spielen, die ggf anders ist als der Hauptaccount.

    Ich verstehe nicht, warum das nicht begriffen wird.


    Der Parteiaccount ist ja aber kein Nebenaccount.

  • So ein Drama, weil die CDSU in Bayern eine Koalition der Mitte bildet. Da schäumt auf der einen Seite die Allianz vor Wut und auf der anderen veranstaltet die IL eine Demo. Die Allianz wirft der CDSU einen Linkskurs vor und applaudiert der Linken, weil die der SDP wiederum einen Rechtskurs vorwirft. Das hat schon was von einer Komödie.

  • So ein Drama, weil die CDSU in Bayern eine Koalition der Mitte bildet. Da schäumt auf der einen Seite die Allianz vor Wut und auf der anderen veranstaltet die IL eine Demo. Die Allianz wirft der CDSU einen Linkskurs vor und applaudiert der Linken, weil die der SDP wiederum einen Rechtskurs vorwirft. Das hat schon was von einer Komödie.

    Komödien machen nunmal Spaß und sind unterhaltsam.


    (deswegen spielen wir doch das Spiel. Weil es Spaß machen soll, nur das jeder eben Spaß anders definiert. Und bei einer Komödie hat noch keiner geweint.)

  • So ein Drama, weil die CDSU in Bayern eine Koalition der Mitte bildet. Da schäumt auf der einen Seite die Allianz vor Wut und auf der anderen veranstaltet die IL eine Demo. Die Allianz wirft der CDSU einen Linkskurs vor und applaudiert der Linken, weil die der SDP wiederum einen Rechtskurs vorwirft. Das hat schon was von einer Komödie.

    Wir applaudieren den Neomarxisten der IL gewiss nicht.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • So ein Drama, weil die CDSU in Bayern eine Koalition der Mitte bildet. Da schäumt auf der einen Seite die Allianz vor Wut und auf der anderen veranstaltet die IL eine Demo. Die Allianz wirft der CDSU einen Linkskurs vor und applaudiert der Linken, weil die der SDP wiederum einen Rechtskurs vorwirft. Das hat schon was von einer Komödie.

    Komödien machen nunmal Spaß und sind unterhaltsam.


    (deswegen spielen wir doch das Spiel. Weil es Spaß machen soll, nur das jeder eben Spaß anders definiert. Und bei einer Komödie hat noch keiner geweint.)

  • Absolut, wir sind alle ganz traurige Gestalten, haben aber immerhin die Zeit, die Spielregeln zu verstehen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Wie wäre es denn, mich direkt anzusprechen & nicht um den heißen Brei zu reden?

    Wenn ich meine Accounts, Parteien & Namen wechsele, werd ich meine Gründe dafür haben die keinem was angehen, da sind wir uns wohl einig?

    Sollte es dich doch so nerven, frag ich mich hier ebenfalls (genauso wie es umgekehrt mit dem Trolling gefragt wurde) Wieso reagierst du denn darauf?

  • Wo habe ich denn auf deine ganzen Wechsel reagiert bis jetzt. Kannst du mir diese Aussagen von mir zeigen?

    Deine Wechsel nerven mich und rauben mir persönlich den Spiel Spaß, habe ich aber nie zur Diskussionen gebracht, weil ich es im Rahmen des Spiels akzeptiere.


    Warum könnt Ihr nicht akzeptieren, dass unsere Charaktere bis zu weilen sehr überspitzt auftreten, im Rahemen des Spiels.

  • Genau deshalb frag ich ja, Wieso reagierst du genau jetzt drauf?

    Und wo tut dir das den Spaß am spielen rauben? Ist das nicht eher ein Akt den ich nur für mich persönlich vollziehe? Was sollst du denn damit zutun haben?