PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Stell dir vor, du bist so verloren, und Meldest einen Moderator, weil er Beschlüsse der Moderation veröffentlicht. :D :D :D

    Schön dass er euch als I:L und ehemalige Kollegen darüber informiert obwohl ihr gar keine Moderatoren seid. Sonst würdet ihr das nicht wissen.

    Scheint ja sehr sorgfältig und verantwortungsvoll mit seiner Moderationstätigkeit umzugehen.


    Während Leute die am laufenden Band beleidigen und Meinungen des linken extremen Randes verbreiten ungeschoren davon kommen.

    Mit zwei drei Meldungen hab ich kein Problem, da sehe ich ein dass gegen das Trennungsgebot verstoßen wurde, aber beim Rest wurden nicht mal SimOn und SimOff vermischt. Einfach nur lächerlich.

    Aber beleidigt ihr nur munter weiter. Euch kann mit dem Heiligen Ernesto nichts passieren, den Schutzpatron der Fraktion linksaußen, Flaggenverbrenner und Beleidigungen.

  • Stell dir vor, du bist so verloren, und Meldest einen Moderator, weil er Beschlüsse der Moderation veröffentlicht. :D :D :D


    Dass Interna an Außenstehende weitergegeben werden, ist in der Tat kritikwürdig und verbietet sich für einen redlichen Moderator.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Süßer, man sieht, wenn ein Beitrag gemeldet wird. :)

  • Es wurde nichts weiter geleitet. Man sieht, wenn ein Beitrag gemeldet wird.

  • Jeder kann einsehen ob ein Beitrag bereits gemeldet wurde oder nicht, daher bitte ich darum sich mit Vorwürfen gegen mich zurückzuhalten.

  • Vorwürfe gegen Dich? Davon lese ich nichts, wobei Du in der Vergangenheit ja tatsächlich bereits über Meldungen öffentlich Auskunft gegeben hast. Ob das diesmal auch so war, kann ich nicht beurteilen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Falls dies nicht gegen mich ging, nehme ich das natürlich zurück.

  • Stell dir vor, du bist so verloren, und Meldest einen Moderator, weil er Beschlüsse der Moderation veröffentlicht. :D :D :D


    Augen auf.

    Wer sagt dass das ich war?


    Du bist ja auch nicht Evemarie Trautwein.

    Ich weiß ja nicht wo du dich angesprochen fühlst, aber getroffene Hunde bellen.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Ging ja um mich oder nicht? Oder wer wurde sonst gemeldet :D


    Und ich bin kein Hund, ich springe nicht an auf die Befehle meiner Genossen so wie du.

    Ja komm Schnappi, spätestens jetzt hast du dir sehr Zeitnah ne Auszeit eingehandelt. Also mach mal ruhig. :)

    Na wenn das für dich in Ordnung ist, dann bleib ruhig so verlogen wie deine Helfer.

    Da ich weder Helfer habe, noch verlogen bin, macht dein Beitrag keinerlei Sinn.

  • Für dich ergeben viele logische Sachen keinen Sinn.

  • Dass Du regelmäßig Speedys Trollingversuche aufdeckst und kritisierst, ist aller Ehren wert; er verwundert sowieso, dass gegen diese Gestalt keine Maßnahmen durch die Moderation ergriffen werden. Trotzdem solltest Du darauf achten, keine Inhalte sim-on und sim-off miteinander zu vermischen. Vielleicht können Dir die Communitybeauftragten noch einmal privat das Trennungsprinzip erläutern. Toni Kamm  Dr. Samira Yasemin Ashfahdi

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts