Aufstehen für Deutschland I Bundesparteitag des FFD zur 9. BTW

  • PARTEITAG.png


    Hier findet am Abend des 01.10.2021 der Bundesparteitag des FFD zur 9. Bundestagswahl statt.

    Kommentare sind zu unterlassen, damit der Thread frei bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von FFD TV ()

  • betritt die Bühne..........


    liebe Freunde,

    verehrte Gäste,

    liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,


    ich darf Sie heute sehr herzlich zu unserem Bundesparteitag des Freiheitlichen Forum Deutschlands begrüßen.

    Ich präsentiere Ihnen zuerst unsere heutige Tagesordnung zu unserem Parteitag unter unserem Motto "Aufstehen für Deutschland".



    Tagesordnung:


    Top 1: Eröffnung durch den Generalsekretär

    Top 2: Verkündung des Spitzenkandidaten

    Top 3: Ansprache des Spitzenkandidaten zur BTW

    Top 4: Vorstellung der Liste

    Top 5: Vorstellung des Wahlprogrammes

    Top 6: Schlusswort des Parteivorsitzenden

    Top 7: Singen der Nationalhymne

  • WAHLPLAKAT MINARETT - AUFSTEHEN FÜR DEUTSCHLAND 9. BTW.png

    lässt im Hintergrund das neue Corporate Design zur 9. Bundestagswahl präsentieren......






    Liebe Gäste,

    liebe Parteifreunde,


    ich gebe nun unseren Spitzenkandidaten für die 9. Bundestagswahl im Oktober bekannt.

    Nach den Abstimmungen innerhalb unserer Partei wurde Dr. Christian Schenk von Wildungen einstimmig als Spitzenkandidat gewählt.

    Er hat in der laufenden Legislaturperiode eine aktive Arbeit im Deutschen Bundestag geleistet und die Werte der Freiheitlichen stets in seine parlamentarische Arbeit einfließen lassen. Die Mitglieder haben die aktive Arbeit im Bundestag sehr begrüßt und entsenden daher unseren Parteivorsitzenden erneut nach Berlin. Ich wünsche Herrn von Wildungen sehr viel Glück und Erfolg für den anstehenden Wahlkampf und darf nun das Wort an unseren Spitzenkandidaten für seine Ansprache übergeben! Christian von Wildungen

  • Sitzt in der ersten Reihe und nickt wohlwollend .

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Erhebt sich undgeht nach vor.


    Liebe Mitglieder , ich danke für das abermals in meine Persio gesetzte Vertrauen und gelobe , mich würdig zu erweisen.

    Ich danke unseren umtriebigen Harald Rache für all seine Mühen von Herzen.

    Als Dank verleihe ich ihm den Verdienstorden erster Klasse, sowie die goldene Spange unserer Partei.

    Wir liebe Freunde, werden das umzusetzen was uns am Herzen liegt, Deutsches von Deutschen für Deutsche!

    Wir waren , wir sind und wir bleiben die Partei der Deutschen!

    Es lebe unser Deutschland.


    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • nimmt die Auszeichnung und das Lob sehr dankend entgegen und bedankt sich bei Christian......


    Liebe Freunde,


    nun darf ich Ihnen unsere Liste für eine starke Heimat vorstellen.

    Auf Listenplatz 1 kandidiert unser Spitzenkandidat und Parteivorsitzender Christian von Wildungen Christian von Wildungen , Listenplatz 2 werde ich als Generalsekretär belegen Harald F. Rache und auf Listenplatz 3 kandidiert unser großartiger Innenpolitiker Dr. Frank Kliemann Dr. Frank Kliemann .


    die Delegierten jubeln und sind verlockt von dem großartigen Aufgebot zur Bundestagswahl......

  • Fragt sich warum man für die zwei Parteimitglieder die Messe München mieten muss..

  • Ist sichtlich amüsiert von diesem lächerlichen "Wahlprogramm" was man verbrochen hat...

  • Ein durch und durch rechtes Wahlprogramm, welches eine klatschen bei der Wahl bekommen sollte

  • Ein durch und durch rechtes Wahlprogramm, welches eine klatschen bei der Wahl bekommen sollte

    Zumindest in Sachen Russland und Waffenexporte dürften Sie doch mit diesem Programm übereinstimmen:/

  • Herr Kater, ja selbstverständlich stimme ich Ihnen bei Russland und Waffenexporten zu, aber wenn ich weiterlese "Schutz des christlichen Abendlandes", "Migrationspolitik" dann sind es aus meiner Sicht Positionen die in der heutigen Sicht nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind

  • Meine lebe Freunde wir haben ein starkes Programm, wir haben gute Mitstreiter, was also sollte uns hindern , Prozente bei der Wahl zum 9. Bundestag einzufahren?

    Unsere Partei steht gefestigt da, trotz aller Unkenrufe und Verteufelungen seiten der Linksorientierten.

    Noch eines zum Abschluß , essen und trinken Sie nach Herzenslust, das Haus Wildungen hat es speniert.



    Stimmt die Hymne an.

    Tosender Applaus, Wildungen setzt sich wieder.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herr Kater, ja selbstverständlich stimme ich Ihnen bei Russland und Waffenexporten zu

    Also mit mir stimmen Sie da definitiv nicht überein, da weiß ich auch nicht ganz wie Sie auf die Idee gekommen sind...

  • lässt passend zur Hymne die Melodie vom Lied der Deutschen erklingen und bedankt sich bei allen Beteiligten für den großartigen Parteitag.....




    bedient sich anschließend am großen Buffet des Gut Wildungen und freut sich über die großzügigen Fleischgerichte und Eintöpfe des Spenders.....

    Einmal editiert, zuletzt von Harald F. Rache ()