FFD I Anstehende Landtagswahl in Thüringen

  • FFD I Anstehende Landtagswahl in Thüringen



    DEM FREI GRUND.png


    Hier wird sie die Parteileitung des FFD über die anstehende Landtagswahl in Thüringen informieren.

    Einmal editiert, zuletzt von FFD TV ()

  • Rache Spitzenkandidat TH.png


    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    liebe Thüringer,


    ich darf Ihnen hiermit verkünden, dass mich der Landesverband Thüringen des Freiheitlichen Forums Deutschlands in einer Urwahl zum Spitzenkandidaten zur nächsten Landtagswahl in Thüringen nominiert hat. Ich möchte mich zu aller erst gerne öffentlich bei meinen großartigen Parteifreunden bedanken, welche es mir ermöglicht haben nun als Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten ins Rennen zu gehen. Es ist mir eine große Ehre!


    Ich möchte Ihnen neben der Verkündung meiner Nominierung noch etwas mit auf den Weg geben. Das FFD möchte nach der kommenden Wahl auf jeden Fall in Thüringen in der Staatsregierung mitgestalten, die derzeit herrschenden Umstände in der Regierung sind nicht länger hinnehmbar. Es kann nicht sein, dass eine gewählte Ministerpräsidentin, welche sich mit der UPS um jeden Preis an der Macht halten wollte, nun nicht einmal mehr ihre eigene Regierungserklärung halten kann. Wir Freiheitlichen fordern Frau Fährmann zum Rücktritt auf und zwar noch vor der Wahl, damit ein aktiver Ministerpräsident ihr ins Amt folgen kann, der endlich seine Arbeit für den Freistaat verrichten wird.


    Bis zu den Wahlen in zwei Wochen werde ich noch viele Gespräche mit den Menschen in unseren thüringischen Dörfern und Städten führen, um die Sorgen vor Ort in meine Arbeit für die die nächste Wahlperiode einfließen lassen zu können.


    Ich bedanke mich für das Erscheinen zu meiner Pressekonferenz und bitte die Journalisten nun gerne um ihre Fragen.


    Vielen Dank und einen angenehmen Abend.