[UPS] Pressemitteilung des Landesverbandes Thüringen der Unabhängigen Partei der Solidarität zur 7. Landtagswahl

  • B19.png



    Am frühen Samstagabend gab der Landesverband der Unabhängigen Partei der Solidarität eine Mitteilung an die Öffentlichkeit ab. Zeitgleich wurde das Wahlprogramm zur folgenden Landtagswahl veröffentlicht.

    Dazu Generalorganisator Cladius von Weißenfels: "Wir können Stolz sein auf unsere geleistete Arbeit und auch auf unser neues Programm. Auch wenn sicher noch mehr machbar ist, können wir ein positives Fazit für unsere geleistete Arbeit ziehen. Im nächsten Landtag möchten wir die Chance bekommen, noch aktiver und noch wirksamer unsere Projekte durchzubringen. Der Ausbau unseres Öffentlichen Personen Nahverkehrs liegt mir weiterhin sehr am Herzen."

    Außerdem stellte die Partei die ersten Wahlplakate, welche in Thüringen im Verlaufe des Tages bereits vorgestellt wurden. Zuletzt konnte Jade Erich zitiert werden: "Ich danke allen, die unsere letzte Regierungsbeteiligung möglich gemacht haben. Wir wissen um unsere Verantwortung und möchten diese gerne wieder übernehmen. Unser wichtigstes Ziel ist jetzt aber der Einzug in den Landtag. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Verhältnisse in Thüringen ändern und politische Kräfte abrutschen. Darauf sind wir vorbereitet und lassen uns nicht von unseren vergangenen Wahlerfolgen blenden."