Büro Dr. Dregger

  • Da bekommt man Ohrenschmerzen

  • Diese Linksradikalen können nichts anderes außer zu pöbeln. Meine Untergebenen werden sich dieses Gesindels annehmen!

    Na Linke können schon noch etwas mehr, Steine werfen zum Bespiel.

    Die Linke können gerne mit Steinen herumwerfen, ich aber nicht!

    ich wünsche ihnen Viel Spaß

    Das tut mir jetzt sehr Leid für Sie, dass Sie keine Steine werfen können.

  • Arbeiterlieder können die linken Spinner singen, nur mit dem Arbeiten hapert's! Lassen Sie die Linksradikalen nur machen und lachen, werte Frau Dr. Catar; das Lachen wird diesen Realitätsverweigerern und Faulenzern schon noch vergehen!

  • Arbeiterlieder können die linken Spinner singen, nur mit dem Arbeiten hapert's! Lassen Sie die Linksradikalen nur machen und lachen, werte Frau Dr. Catar; das Lachen wird diesen Realitätsverweigerern und Faulenzern schon noch vergehen!

    Wer ist denn hier der Realitätsverweigerer, der sich gerne in seine Bücher-Traumwelten zurückzieht?

    Guter Mann, etwas mehr Bildung könnte Ihnen weiß Gott nicht schaden!

  • Arbeiterlieder können die linken Spinner singen, nur mit dem Arbeiten hapert's! Lassen Sie die Linksradikalen nur machen und lachen, werte Frau Dr. Catar; das Lachen wird diesen Realitätsverweigerern und Faulenzern schon noch vergehen!

    Wer ist denn hier der Realitätsverweigerer, der sich gerne in seine Bücher-Traumwelten zurückzieht?

    Guter Mann, etwas mehr Bildung könnte Ihnen weiß Gott nicht schaden!

    Mit Bildung hat er es nicht so.

  • Arbeiterlieder können die linken Spinner singen, nur mit dem Arbeiten hapert's! Lassen Sie die Linksradikalen nur machen und lachen, werte Frau Dr. Catar; das Lachen wird diesen Realitätsverweigerern und Faulenzern schon noch vergehen!

    Wer ist denn hier der Realitätsverweigerer, der sich gerne in seine Bücher-Traumwelten zurückzieht?

    Guter Mann, etwas mehr Bildung könnte Ihnen weiß Gott nicht schaden!

    Mit Bildung hat er es nicht so.

    Werte Frau Dr. Catar, auch ich denke, dass sich der Mann abseits der Blutsschriften seiner sozialistischen Gesinnungsgenossen der Realität verschließt! Man denke nur an die unsägliche Willkommenskultur, die uns Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit ins Land gebracht hat!

  • Mit Bildung hat er es nicht so.

    Woher wollen Sie denn diese Schlussfolgerungen schon wieder ziehen?


    Weil ich keinen gefälschten Titel an meinem Türschild stehen habe? Mal ganz ehrlich, aber den muss ich da nicht dranschreiben ich weiß ja, dass ich den habe.

    Ich habe keinen gefälschten Titel woher möchten sie das denn schon wieder wissen!?

  • Guter Mann, etwas mehr Bildung könnte Ihnen weiß Gott nicht schaden!

    Ja gegen Bildung ist Grundsätzlich nichts einzuwenden, jedoch ist es für mich keine Bildunge und auch keine Weiterbildung, wenn man nur Bücher liest, in denen man das vorfindet, was man hören will und selber auch denkt.

    Bildung ist, wenn Sie so wollen, viel mehr die Ausseinandersetzung mit allen Meinungen und Positionen und nicht nur der eigenen. Und da gehört dann zumindest auch dazu, dass man - in Ihrem Falle - das Kapital liest, und wenn man´s nur tut um am Ende sagen zu können, dass es kompletter Schwachsinn ist - aber das ist Bildung.

  • Werte Frau Dr. Catar, auch ich denke, dass sich der Mann abseits der Blutsschriften seiner sozialistischen Gesinnungsgenossen der Realität verschließt! Man denke nur an die unsägliche Willkommenskultur, die uns Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit ins Land gebracht hat!

    Ich verschließe mich nicht der Realität, ich erkenne merke nur, was in unseremm Land alles schief läuft und ha genau deswegen sitze ich auch im Landtag.

  • Man denke nur an die unsägliche Willkommenskultur, die uns Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit ins Land gebracht hat!

    Interessant, dass Sie das hier anbringen. Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit waren doch seit jeher eher das Ding von Politikern am rechten Rand. Das sollte man doch als Zugehöriger am besten wissen.

    Sie wollen nur von sich ablenken und die Rechten als böse einstufen!

  • Man denke nur an die unsägliche Willkommenskultur, die uns Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit ins Land gebracht hat!

    Interessant, dass Sie das hier anbringen. Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit waren doch seit jeher eher das Ding von Politikern am rechten Rand. Das sollte man doch als Zugehöriger am besten wissen.

    Werter Herr Wexler, ich bin weder Antisemit noch Frauenfeind. Neben meinen guten und freundschaftlichen Kontakten zu Juden mag ich auch Frauen sehr!

  • Man denke nur an die unsägliche Willkommenskultur, die uns Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit ins Land gebracht hat!

    Interessant, dass Sie das hier anbringen. Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit waren doch seit jeher eher das Ding von Politikern am rechten Rand. Das sollte man doch als Zugehöriger am besten wissen.

    Ja vor allem kamen Sie definitiv nicht durch den "Willkommenskult" hierher, diesind seither tief in der Bevölkerung veranlagt.

  • Man denke nur an die unsägliche Willkommenskultur, die uns Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit ins Land gebracht hat!

    Interessant, dass Sie das hier anbringen. Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit waren doch seit jeher eher das Ding von Politikern am rechten Rand. Das sollte man doch als Zugehöriger am besten wissen.

    Sie wollen nur von sich ablenken und die Rechten als böse einstufen!

    Was sollen die sonst sein???