Lockdown freies Meiningen

  • Das ist doch purer Neid allderer , die immer noch unter der Knute des Lockdown zu leiden haben, hier bei uns hat man sich davon befreit.

    Es herrscht Ruhe und Ordnung., was will man den mehr.

    Faschisten für Sie zu mögen Sie nehmen Sie die im Widerstand gegen die Nazis zu hängen aus dem Zweiten Weltkrieg und jetzt ist es die Todesstrafe in den Vereinigten Staaten.

    :/:popcorn:

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

  • Herr Kollege, wie bekannt haben zwei Regierungen, die Zurückgetretene unter ihrer Führrung und die meinige.

    Wir leben in einem demokratischen Land. In einem demokratischen Land kann eine Regierung nur durch das Parlament bestimmt werden (hierzulande durch Wahl des Ministerpräsidenten, welcher dann die Regierung bilden soll). Ihre "Regierung" verfügt über keine parlamentarische Legitimation, also existiert sie nicht und Ihre Verfügungen, Herr von Wildungen, besitzen keinerlei rechtlicher Wirksamkeit.

    Wir werden die Europäische Union verlassen, dann ja, weil es die Demokratie aus der Union ist Wir werden gehen und es wird LGBT und Pazifismus für uns gearbeitet Nazis werden rebellieren sie werden die Todesstrafe und kurzen Ball, weil die Freiheit muss in der Demokratie verdient werden.

  • Ich bin Atheist weil ich die Krone und und einige Dienste nicht im Land haben will ihr seid eine Leiche und ein Brauner Hund wie ihr die Nation erdrückt wir werden die EU verlassen wir machen unsere Bedingungen mit zukünftigen Koalitionspartnern und nicht mit Nazis wir sind uns nicht einig weil ihr für uns Nazis arbeiten werdet ich zahle +2000 D-Mark jeder schon die Zukunft weil es geht #Dexit.

  • Das war ja alles ganz lustig hier, aber vielleicht sollte langsam mal jemand den scheinbar psychisch beeinträchtigten Abgeordneten einfangen, bevor er sich noch selbst verletzt.

    Wen meinen Sie?

    den Herrn Reichsgrafen, der hier munter seine Wahnvorstellungen in die Runde brüllt.

    Ich hoffe die fachkundigen Mediziner können seinen Zustand schnell wieder verbessern

  • Das war ja alles ganz lustig hier, aber vielleicht sollte langsam mal jemand den scheinbar psychisch beeinträchtigten Abgeordneten einfangen, bevor er sich noch selbst verletzt.

    Wen meinen Sie?

    den Herrn Reichsgrafen, der hier munter seine Wahnvorstellungen in die Runde brüllt.

    Ich hoffe die fachkundigen Mediziner können seinen Zustand schnell wieder verbessern

    Schicken Sie ihn in ein Vernichtungslager hängen ihn in der Stadt Stutthof, wo sie sollten diese Nazis eine solche Strafe würde ich unter dem Strom von diesen Nazis geben war dieses Lager Pflanzen unter der Kontrolle der Kommunisten und nicht die Nazis . Damit sie lernen, was für eine Qual es für die Nazis wäre. - ENDE DES SATZES .

  • Das war ja alles ganz lustig hier, aber vielleicht sollte langsam mal jemand den scheinbar psychisch beeinträchtigten Abgeordneten einfangen, bevor er sich noch selbst verletzt.

    Wen meinen Sie?

    den Herrn Reichsgrafen, der hier munter seine Wahnvorstellungen in die Runde brüllt.

    Ich hoffe die fachkundigen Mediziner können seinen Zustand schnell wieder verbessern

    Schicken Sie ihn in ein Vernichtungslager hängen ihn in der Stadt Stutthof, wo sie sollten diese Nazis eine solche Strafe würde ich unter dem Strom von diesen Nazis geben war dieses Lager Pflanzen unter der Kontrolle der Kommunisten und nicht die Nazis . Damit sie lernen, was für eine Qual es für die Nazis wäre. - ENDE DES SATZES .

    Ich komme echt nicht mehr mit ... :S

  • Das war ja alles ganz lustig hier, aber vielleicht sollte langsam mal jemand den scheinbar psychisch beeinträchtigten Abgeordneten einfangen, bevor er sich noch selbst verletzt.

    Wen meinen Sie?

    den Herrn Reichsgrafen, der hier munter seine Wahnvorstellungen in die Runde brüllt.

    Ich hoffe die fachkundigen Mediziner können seinen Zustand schnell wieder verbessern

    Schicken Sie ihn in ein Vernichtungslager hängen ihn in der Stadt Stutthof, wo sie sollten diese Nazis eine solche Strafe würde ich unter dem Strom von diesen Nazis geben war dieses Lager Pflanzen unter der Kontrolle der Kommunisten und nicht die Nazis . Damit sie lernen, was für eine Qual es für die Nazis wäre. - ENDE DES SATZES .

    Das Ende des Satzes markiert üblicherweise ein Punkt

    den Rest der Nachricht habe ich leider nicht verstanden

  • Das war ja alles ganz lustig hier, aber vielleicht sollte langsam mal jemand den scheinbar psychisch beeinträchtigten Abgeordneten einfangen, bevor er sich noch selbst verletzt.

    Wen meinen Sie?

    den Herrn Reichsgrafen, der hier munter seine Wahnvorstellungen in die Runde brüllt.

    Ich hoffe die fachkundigen Mediziner können seinen Zustand schnell wieder verbessern

    Schicken Sie ihn in ein Vernichtungslager hängen ihn in der Stadt Stutthof, wo sie sollten diese Nazis eine solche Strafe würde ich unter dem Strom von diesen Nazis geben war dieses Lager Pflanzen unter der Kontrolle der Kommunisten und nicht die Nazis . Damit sie lernen, was für eine Qual es für die Nazis wäre. - ENDE DES SATZES .

    Für diese Aussage habe ich sie bei der Administration gemeldet!

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

  • Das war ja alles ganz lustig hier, aber vielleicht sollte langsam mal jemand den scheinbar psychisch beeinträchtigten Abgeordneten einfangen, bevor er sich noch selbst verletzt.

    Wen meinen Sie?

    den Herrn Reichsgrafen, der hier munter seine Wahnvorstellungen in die Runde brüllt.

    Ich hoffe die fachkundigen Mediziner können seinen Zustand schnell wieder verbessern

    Schicken Sie ihn in ein Vernichtungslager hängen ihn in der Stadt Stutthof, wo sie sollten diese Nazis eine solche Strafe würde ich unter dem Strom von diesen Nazis geben war dieses Lager Pflanzen unter der Kontrolle der Kommunisten und nicht die Nazis . Damit sie lernen, was für eine Qual es für die Nazis wäre. - ENDE DES SATZES .

    Ich weiß ja nicht wie es in ihrem Heimatland ist, aber in Deutschland gibt es Gott sei Dank bereits seit 1945 keine Vernichtungslager mehr.

  • Wcześniejsze

    Vielen Dank für mein Plädoyer .

  • Ich weiß, dass es eine Kommune gab.

  • Das ist doch purer Neid allderer , die immer noch unter der Knute des Lockdown zu leiden haben, hier bei uns hat man sich davon befreit.

    Es herrscht Ruhe und Ordnung., was will man den mehr.

    Vor allem herrscht Recht und Ordnung. Verinnerlichen Sie das und beenden Sie diese völlig abstrusen Vorstellungen, die Sie versuchen auszuleben.

  • Nur mal so: Das Erbprinzenparlais ist ein Gesundheitszentrum.


    Ansonsten: waynewists.gif


  • Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wildungen hat Meiningen fluchtartig verlassen, nachdem man ihm mitteile das hier anscheinend etwas anderes Neues grasiert.

    Wie jetzt bekannt nahmen heute Morgen Sicherheitskräfte, eine Staatsanwältin, den Bürgermeister und einen Schulleiter fest, als jene unabhängig von einander, spärlich bekleidet, "Rettet Euch, die Russen kommen" schreiend duch die Stadt rannten.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wildungen hat Meiningen fluchtartig verlassen, nachdem man ihm mitteile das hier anscheinend etwas anderes Neues grasiert.

    Wie jetzt bekannt nahmen heute Morgen Sicherheitskräfte, eine Staatsanwältin, den Bürgermeister und einen Schulleiter fest, als jene unabhängig von einander, spärlich bekleidet, "Rettet Euch, die Russen kommen" schreiend duch die Stadt rannten.

    Wie meinen sie das mit etwas Neues grasiert?

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.